Blockbuster & Klassiker in Köln

Ah, Frühling

Do. 08.11.18 19:00

Die Höhen und Tiefen des Lebens - Japanische Filmdramen

0 x 2 Freikarten
schon vergeben

A, HARU
あ、春


Familienvater Hiroshi ist Absolvent einer renommierten Universität, hat in eine wohlhabende Familie eingeheiratet und arbeitet als gut dotierter Salaryman in einer Effektenfirma. Doch eines Tages gerät die Heile-Welt-Fassade ins Wanken, denn seine Firma steht kurz vor dem Konkurs und ein älterer ungepflegter Mann taucht auf und behauptet, der lange schon totgeglaubte Vater zu sein. Trotz großer Zweifel an der Behauptung nimmt Hiroshi ihn bei sich auf, was einerseits Reibereien zur Folge hat, aber auch die Chance einer Annäherung bietet.


Foto: © 1998 Shochiku


Regie: Sômai Shinji
Spieldauer: 100 Min.
Produktionsjahr: 1998
Sprache: OmdU

Tickets

0.00 €

Veranstaltet durch

Japanisches Kulturinstitut

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Japanisches Kulturinstitut. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung