Rock & Metal in Köln

A Tribute To Linkin Park

So. 09.06.19 23:00

In Loving Memory Of Chester Bennington

1 x 2 Freikarten

“Eine Band die mich 20 Jahre inspiriert hat, die ich stundenlang hören konnte, die ich auf unzähligen Parties gespielt habe, eine Band die mir wirklich viel gegeben hat, dies ist mein persönlicher Tribute“ Manu POP


And your voice was all I heard…


A Tribute To LINKIN PARK


Electro Rock – Indie Rock – Alternative Metal – Nu Metal – Crossover – Post Grunge +++ Jede Menge Linkin Park (Singles, Live Versionen, Remixe usw…)!


In Loving Memory Of Chester Bennington
(* 20. März 1976 – † 20. Juli 2017)


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.luxor-koeln.de/

Tickets

8.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von LUXOR Musikveranstaltungsbetriebe GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung