Jazz, Blues, Funk & Soul in Köln

13. TALKIN' BLUES REVISITED SHOW

Do. 04.04.19 20:00

Gast: Martin Harley (GB)

1 x 2 Freikarten

Präsentiert von Kölner Illustrierte, Rocks Magazin, Who Is Blues, Stereo Magazin


Martin Harley ist ein bekannter Künstler in den USA und Kanada, sowie im britischen Heimatland und im restlichen Teil Europas. Er besitzt einen vornehmen Ruf als Slide-Gitarrist mit Spezialgebiet Lapsteel-Gitarre. Sein Repertoire ist der akustische Blues, Folk und Rootsmusik, und er vereint in bester Weise sein einfühlsames Songschreiben mit einer überzeugenden Stimme und nicht minder seinem äquilibristisches Gitarrenspiel.


Martin Harley war in den letzten Jahren häufiger Gast in Nashville, wo sein neuestes Album, ”Static in The Wires” (2017), aufgenommen wurde. Begleitet wird er dabei von Bassist Daniel Kimbro, der auch auf seinem vorigen Album
”Live at Southern Ground” mit von der Partie war. Auf seinem neuesten Album wirken unter anderem der Dobro-Meister Jerry Douglas mit. Seit 2003 hat er fünf Alben veröffentlicht – sowohl Solo und mit dem Trio Martin Harley Band.


Das Trio tourt laufend und wurde durch den akustischen Sound der Weissenborn-Gitarre (lapsteel), Balalaika, Cajon und Kontrabass bekannt. Das Guitarist Magazine schreibt kurz und bündig über Martin Harley: “Harley offers the listener a masterclass in taste, style and roots blues.” 


Tickets gibt es hier: bit.ly/2Fy7C8V


Termin: Do., 4. April 2019 | 20.00 Uhr


Einlass
19:50 Uhr


Tickets
EUR 18,-  a.d. Abendkasse


Mehr Informationen unter:
www.uraniatheater.de


 

Tickets

18.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Ensemble Phoenix - Bühnenspielgemeinschaft e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
SalamanderTT
~0-immi2013
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

RobinK

Geschrieben von RobinK

am Do. 28.03.24 13:19

Show in Köln

Urania Varieté - Solavento
Sa. 16.03.24 15:00

Oper goes Varieté

Es war uns ein Fest und hat vor allem mir mega gefallen! Abwechslungsreich, kurzweilig und lustig. Eine Mischung aus Opernstücken, Zauberei, Akrobatik und Schattenkunst.

pista

Geschrieben von pista

am Do. 28.03.24 10:27

Show in Köln

Urania Varieté - Solavento
Do. 21.03.24 20:00

Oper goes Varieté

Und wieder eine absolut gelungene Mischung aus Varieté, Oper und Show mit einer Prise Magie! Bettina Montazem hat einfach ein Händchen dafür, diese Kombination zu einem herrlich bühnenreifen Programm zu gestalten und uns einen wunderschönen Abend voller Romantik zu kredenzen! Stimmlich tolle SängerInnen, bewundernswerte Akrobatik und überraschende Magie!

Justforfun

Geschrieben von Justforfun

am Mo. 04.03.24 15:18

Show in Köln

Urania Varieté - Solavento
Fr. 01.03.24 20:00

Oper goes Varieté

Grandiose Show / Darbietung nach extrem schwieriger Parkplatzsuche! Die Öffentlichen wurden bestreikt! Mehrfach habe ich die einzelnen Künstler mit offenem Mund und staunenden Augen erlebt und genossen. Mann / Frau muss die Show in dem familiären Rahmen erleben und sich mit warmer Jacke dem Treiben hingeben. sehr gerne wieder im UraniaTheater mit Öffentlichen !!!!!!!!!!!!!