Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Klassische Konzerte in Dresden

Junge Meister der Klassik - Romantischer Klavierabend
(3)

Eugene Mursky

Fr. 21.10.16 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Junge Meister der Klassik - Romantischer Klavierabend

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Weltklassepianisten  zu Gast bei „Junge Meister der Klassik“

Meisterwerke der Romantik virtuos interpretiert

Der Pianist Eugene Mursky ist ein Phänomen, absolut brillant, technisch unglaublich sicher, kraftvoll, voller mitreißender Spielfreude und Dynamik, aber auch ein Meister der leisen Töne – mit großer Erfahrung.

Der in Taschkent, der Hauptstadt von Usbekistan, geborene Mursky  wurde – wie auch schon sein Lehrer Prof. Lev Naumov – in der Tradition von Heinrich Neuhaus und Samuil Feinberg ausgebildet. Spätestens nachdem er 1994 den Ersten Preis beim „World Piano Competition“ in London erhielt und zugleich auch für die beste Chopin-Interpretation ausgezeichnet wurde, ist er international sehr gefragt: Mursky wurde eingeladen, auf den renommiertesten Podien in Großbritannien, Deutschland, Italien, Japan und den USA zu konzertieren. Seither spielt er als Solist mit großen Orchestern wie dem London Symphony Orchestra, dem Irish National Orchestra Dublin, dem Orchestre National de Lille, dem Königlich Philharmonischen Orchester Stockholm und dem Singapore Symphony Orchestra.

Programm:
Kompositionen von F. Chopin und F. Liszt

Mitwirkende:
Eugene Mursky (Usbekistan) Klavier

Tickets:
25,00 € | erm. 20,00 €

Weitere Informationen unter:
www.jungemeisterderklassik.de



Für diese Veranstaltung gibt es

22 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Junge Meister der Klassik - Romantischer Klavierabend in Dresden kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.