Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Klassische Konzerte in Wandlitz

Benjamin Moser
(1)

Klavierkonzert

Sa. 20.10.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Benjamin Moser

5x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Musikalische Gene prägen das familiäre Erbgut der Moser`s : Der Vater ist Solo-Cellist beim BR-Symphonieorchester, der eine Sohn ist ebenfalls ein großartiger Cellist und Benjamin Moser ein begnadeter Pianist.

Mit seinen 30 Jahren hat Benjamin Moser schon fast alles eingesammelt, was es in der Welt zu gewinnen gibt, vom gleich mehrfachen Tschaikowsky Preis in Moskau bis zum internationalen Preis junger Künstler in New York. Benjamin Moser ist ein bemerkenswert reif wirkender junger Musiker hohen Ranges zwischen Verstand und Gefühl. Er begeistert vor allem mit seinem enormen Gespür für Klangfarben und poetische Atmosphäre. Er ist der Mann der feinen Nuancen, des zarten Anschlags mit enormer Ausdruckskraft. Ähnlich eloquent wie als Interpret zeigt er sich als charmanter Musikplauderer.

Sie hören Musik von Claude Debussy, Franz Schubert und weiteren Komponisten.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.antiquarium-schoenwalde.de



Für diese Veranstaltung gibt es

42 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Widerstände und Freiheiten" im Estrel Hotel

    Berlin: "Widerstände und Freiheiten" im Estrel Hotel

    am 08.11.2020 um 16:00 Uhr

    Große Empfehlung: Zum 250. Geburtstag des Komponisten Ludwig van Beethoven präsentieren die Berliner Symphoniker seine Sinfonie Nr. 3 "Eroica".
    /EXTRA-Deals/berlin-widerstande-und-freiheiten-im-estrel-hotel/
    37,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Antiquarium Schönwalde in Wandlitz stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Wandlitz – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.