Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Oper in Dreieich

The Blues Brothers
(1)

Das Kult Musical

Fr. 01.08.14 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
The Blues Brothers

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zwei Männer in schwarzen Anzügen mit schwarzen Hüten und Sonnenbrillen

Action, Ideale, Witz, Charme, coole Typen und die beste Filmmusik aller Zeiten vereinen sich in „The Blues Brothers – A Tribute”. In dunklen Anzügen, Hüten, Krawatten, weißen Hemden und Sonnenbrillen lässt die Rhythm & Blues-Band um Joliet Jake und Elwood Blues nichts unversucht, um ein Waisenhaus vor der Schließung zu retten. Mitten im Programm der Dreieichenhainer Burgfestspiele 2014 werden sie in spektakuläre Verfolgungsjagden verwickelt und begehren gegen die Hüter und die Insignien der Wohlstandsgesellschaft auf.

Das Ensemble der Bugfestspiele Bad Vilbel präsentiert dem Publikum an drei Abenden das Kult-Musical mit den beiden Herren in Schwarz. Und darum geht es: Joliet Jake ist gerade aus dem Staatsgefängnis von Illinois entlassen worden, als er und sein Bruder Elwood Blues erfahren, dass das katholische Waisenhaus, in dem sie aufgewachsen sind, innerhalb von elf Tagen 5.000 Dollar benötigt, um Steuerschulden zu begleichen. Sie haben eine Mission: „Im Namen des Herrn“ wollen die wackeren Helden das Geld mit ihrer Band einspielen, die sie dafür wieder zusammenbringen müssen. Kein leichtes Unterfangen, da ihre Kollegen mittlerweile in anderen Jobs arbeiten. Doch so schnell entkommt keiner dem Charme und den Argumenten von Joliet und Elwood. Auf ihrer Tour treffen sie auf Jakes Ex-Freundin und eine schlagkräftige Country & Western-Band, die ihnen neben der Polizei immer dicht auf den Fersen sind. Doch nichts kann sie aus der Ruhe bringen. Doch die Zeit wird knapp.

Für Fans ist es nicht einer der besten, sondern der beste Film aller Zeiten. „The Blues Brothers – A Tribute” ist ein actionreiches Musical nach John Landis’ Kultfilm aus den 1980er Jahren voller unvergesslicher Songs wie dem „Jailhouse Rock”, „Gimme some Lovin’”, „Everybody needs somebody to love” oder „Stand by your man”. Joliet Jake und Elwood Blues scheinen direkt der Kinoleinwand entstiegen zu sein und bescheren dem Publikum mit „The Blues Brothers – A Tribute” ein musikalisches Live-Erlebnis mit Sucht- und Ohrwurmpotenzial. Slapstick-Komik, Tempo und Wortwitz vereinen sich in dieser Hommage an zwei unvergleichlich coole Typen.

Tickets:
ab 24,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.buergerhaeuser-dreieich.de
Telefon 06103 / 6000 - 0



Für diese Veranstaltung gibt es

47 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Widerstände und Freiheiten" im Estrel Hotel

    Berlin: "Widerstände und Freiheiten" im Estrel Hotel

    am 08.11.2020 um 16:00 Uhr

    Große Empfehlung: Zum 250. Geburtstag des Komponisten Ludwig van Beethoven präsentieren die Berliner Symphoniker seine Sinfonie Nr. 3 "Eroica".
    /EXTRA-Deals/berlin-widerstande-und-freiheiten-im-estrel-hotel/
    37,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen in der Burg Dreieichenhain in Dreieich zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!