Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Oper in Brandenburg/Havel

René Kollo

Opernarien, Operettentitel, Volksmusik und Moderne

Mi. 19.06.13 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
René Kollo

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

René Kollo hatte seinen ersten großen Erfolg mit dem Schlager „Hello, Mary Lou“. Er wechselte nach intensivem Studium in das Opernfach, wo er ab 1965 als lyrischer Tenor von Publikum und Presse gleichermaßen gefeiert wurde. Er hat im Laufe der Jahre Rollen richtungsweisend auf allen maßgeblichen Bühnen der Welt – von Berlin, München, Frankfurt, Mailand, Lissabon, der Met in New York, Covent Garden in London, über Wien bis Tokio – interpretiert.

Unvergessen ist auch seine Fernseh-Show „Ich lade gern mir Gäste ein“, die ihn als souveränen Entertainer zeigte und acht Jahre lang im ZDF lief.

Neben den unzähligen Aufnahmen aus dem Bereich der Operette ist die Discographie des René Kollo in der Klassik besonders reich gefächert und dokumentiert die Zusammenarbeit mit den berühmtesten Dirigentenpersönlichkeiten, wie z B. Leonard Bernstein, Heinrich Hollreiser, Marek Janowski, Herbert von Karajan, Carlos Kleiber, Erich Leinsdorf, Wolfgang Sawallisch und Sir Georg Solti.

Im letzten Jahr wurde der Heldentenor bereits 75 und ist erneut auf großer Tour. Mit „Ein Tag, ein Jahr, ein Leben“  stellt  René Kollo wieder einmal sein Können unter Beweis. Das Programm spiegelt sein musikalisches Leben wider und umfasst große Opernarien, Operettentitel, Volksmusik und Moderne.

Tickets:
20,00 €

Weitere Informationen unter:
www.klinikum-brandenburg.de



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im St. Pauli Kloster in Brandenburg/Havel, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.