Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Oper in Hamburg

"Paul & Paula"- Das Musical
(17)

Rock-Pop-Sschlager-60's

Fr. 26.04.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
"Paul & Paula"- Das Musical

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Erinnern Sie sich noch an die Besuche auf dem "Dom", den Volksfesten oder der Kirmes ? An die mitreissende Musik aus der "Raupe", dem "Auto-Scooter" oder dem Riesenrad ? Jeder, der sich für Musik begeistert, kennt die  Hits der großen Zeit, von "Locomotion" bis ""Grease" und von "Schöner fremder Mann" bis "Siebzehn Jahr, blondes Haar"

Es ist die Zeit der jugendlichen "Cliquen", die sich in ihrer Freizeit zusammenfinden, um gemeinsam die neue Musik zu hören, zu tanzen und sich zu verlieben. Dabei sind auch Paul und Paula mit ihren Freunden. Fast immer gegenwärtig ist allerdings auch Paulas Vater, der sehr auf den Ruf seiner Tochter bedacht ist. Seine "Große Illusionsshow" ist eine Institution auf den Volksfesten des Landes und präsentiert viele Attraktionen: "Den stärksten Mann der Welt", "Die Frau ohne Unterleib" und vieles mehr. Sein langjähriger Weggefährte ist "Losbuden-Willy", der den angeblich teuersten Wohnwagen unter den Schaustellern sein eigen nennt.

Mit Songs wie Oh Boy - Lollipop - Locomotion - Wenn Teenager träumen - Sugar Baby - Shout - Sag mir quando - Unchained Melody - Everybody loves Somebody - The Twist - Dream Lover - Liebeskummer lohnt sich nicht - Schöner fremder Mann - Schuld war nur der Bossanova.- Speedy Gonzales - Lucille - Whole Lotta Shakin´Goin on u.a.m.

Einlass:
ab 19:00 Uhr

Beginn:
20:00 Uhr

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.delphishowpalasthamburg.de



Für diese Veranstaltung gibt es

54 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Widerstände und Freiheiten" im Estrel Hotel

    Berlin: "Widerstände und Freiheiten" im Estrel Hotel

    am 08.11.2020 um 16:00 Uhr

    Große Empfehlung: Zum 250. Geburtstag des Komponisten Ludwig van Beethoven präsentieren die Berliner Symphoniker seine Sinfonie Nr. 3 "Eroica".
    /EXTRA-Deals/berlin-widerstande-und-freiheiten-im-estrel-hotel/
    37,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie "Paul & Paula"- Das Musical in Hamburg erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Hamburg hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.