Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Oper in Dresden

HELLO, DOLLY!

Musical von Jerry Herman

Di. 23.04.13 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
HELLO, DOLLY!

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Jerry Herman gehört zu den erfolgreichsten Musicalkomponisten überhaupt. Seinen größten Erfolg landete er 1964 mit seinem unverwüstlichen Musical „Hello, Dolly!“, das neben einem perfekten Buch über großartige Rollen und unter anderem mit dem Titelsong „Hello, Dolly!“ über echte Hits verfügt. Die Rolle der Dolly ist bis heute eine Traumpartie für alle großen Musicaldarstellerinnen – an der Staatsoperette sind Bettina Weichert und Elke Kottmiar als Dolly zu erleben.

Der etwas eigenbrötlerische, aber wohlhabende Kaufmann Horace Vandergelder hat sich entschlossen, seiner Einsamkeit ein Ende zu bereiten und zu heiraten. Zu diesem Zweck engagiert er die verwitwete Heiratsvermittlerin Dolly Levi, die ihr Leben in vollen Zügen zu genießen weiß. Doch seit einiger Zeit fehlt auch ihr ein Partner, mit dem sie ihre Zukunft verbringen will. Und so setzt sie kurzentschlossen alles daran, den schwierigen Kunden Vandergelder davon zu überzeugen, dass keine andere als sie die Richtige für ihn sei...

Tickets:
9,00 bis 25,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.staatsoperette-dresden.de
Telefon 0351 / 207 99 99



Für diese Veranstaltung gibt es

53 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen in der Staatsoperette Dresden in Dresden stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Dresden – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.