Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Moderne Klassik in Berlin

Rock-Symphony-Night des ORSO
(2)

Mit Ehrengast Harald Glööckler

So. 05.05.13 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Rock-Symphony-Night des ORSO

4x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die bombastische Rock-Symphony-Night des ORSO kehrt zurück in den legendären Friedrichstadt-Palast Berlin. Bereits 2010 und 2011 wurden die Rock-Symphoniker dort von einem begeisterten Publikum gefeiert.
Nun kehrt am 5. Mai 2013 die größte Band der Welt zurück auf die größte Theaterbühne der Welt!
Mit über 200 Mitwirkenden in Chor und Orchester gibt es Rock, Pop, Jazz, Film, Metal, Musical, Soul & Oper! Neben hochkarätigen Solisten – u.a. Mitglieder des Original-Cast des Musicals “We Will Rock You” – ist dieses mal ein ganz besonderer Stargast mit dabei: Modeschöpfer Harald Glööcker! Der “Prince of Pompöös” gibt sich die Ehre und wird die größte Band der Welt auf Europas größter Showbühne begrüßen.

Das Konzertprogramm ist vielfältig: mit aufwändigen Spezialarrangements des Dirigenten Wolfgang Roese sind atemberaubende Interpretationen von weltbekannten Hits legendärer Bands wie Queen, Toto, Supertramp, Led Zeppelin, Bee Gees zu erleben. Auch Titel von Solokünstlern wie Michael Jackson, Gloria Gaynor fehlen nicht im Programm und neben Filmmusik wird auch die Opernwelt Puccinis vertreten sein.

Tickets:
ab 30,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
Tel. 030 / 311 62 600
www.reservix.de
www.orso.org

Eintrittskarten im Vorverkauf auch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.



Für diese Veranstaltung gibt es

153 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Widerstände und Freiheiten" im Estrel Hotel

    Berlin: "Widerstände und Freiheiten" im Estrel Hotel

    am 08.11.2020 um 16:00 Uhr

    Große Empfehlung: Zum 250. Geburtstag des Komponisten Ludwig van Beethoven präsentieren die Berliner Symphoniker seine Sinfonie Nr. 3 "Eroica".
    /EXTRA-Deals/berlin-widerstande-und-freiheiten-im-estrel-hotel/
    37,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Veranstaltungen im Friedrichstadt-Palast in Berlin kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!