Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Moderne Klassik in Berlin

Rock meets Classic
(6)

Shermam Noir und dem John Lennon Memorial Orchestra.

Sa. 25.08.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Rock meets Classic

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Schon in den 80er und 90er Jahren hatte Sherman Noir mit seiner Band She's China mehrere Radiohits. Geprägt durch zahlreiche Festivals und Tourneen mit vielen Hippie-Legenden wie Jethro Tull, Ten Years After, Epitaph, Robert Plant & Jimmy Page, Supertramp, Wishbone Ash, Mountain, Amon Düül II, Eric Burdon & The New Animals, Lenny Kravitz u.a. und die Erfahrung der acht She's China-Alben, entwickelte sich der Sound von Sherman Noir in eine immer persönlichere Richtung. Schon das 2006 zusammen mit Mathis Richter-Reichhelm im Berliner Mahoni Music Studio produzierte erste Soloalbum "Road To India" transportiert mit seinem zeitgemäßen Sound den Hippie-Spirit ins 21. Jahrhundert. Nun steht eines von vielen großen Open-Air-Konzerten im Strandbad Lübars an. Lass dir dieses Classic-Event nicht entgehen!

Tickets:
35,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.strandbad-luebars.de



Für diese Veranstaltung gibt es

77 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Widerstände und Freiheiten" im Estrel Hotel

    Berlin: "Widerstände und Freiheiten" im Estrel Hotel

    am 08.11.2020 um 16:00 Uhr

    Große Empfehlung: Zum 250. Geburtstag des Komponisten Ludwig van Beethoven präsentieren die Berliner Symphoniker seine Sinfonie Nr. 3 "Eroica".
    /EXTRA-Deals/berlin-widerstande-und-freiheiten-im-estrel-hotel/
    37,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Strandbad Lübars in Berlin, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.