Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Moderne Klassik in Berlin

KNM Berlin: Das Ensemble für neue Musik
(1)

Lunch & after work Konzerte 2011 - Mark Andre

Mi. 17.08.11 13:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
KNM Berlin: Das Ensemble für neue Musik

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Mark Andre ist einer der am meisten gefragten Komponisten Neuer Musik. Schon 2004 hat er mit seinem bei der Münchener Musikbiennale uraufgeführten Musiktheaterprojekt ...22,13... Begeisterung ausgelöst. Bereits zuvor wurden ihm so bedeutende Preise wie der Kranichsteiner Musikpreis 1996 und der Förderpreis des Ernst von Siemens Musikpreises 2002 verliehen. Sein Stück „üg“, das er mit dem Musikinformatiker und Toningenieur Joachim Haas (Experimentalstudio des SWR) u.a. in Istanbul entwickelte, wurde 2008 in der Alten Oper Frankfurt in einer Kooperation von Ensemble Modern, Siemens Arts Programm und Goethe-Institut uraufgeführt. Seit 2009 wurde er zum Mitglied der Akademie der Künste Berlin und Professor für Komposition an der Hochschule für Musik Dresden berufen, seit 2010 ist er Mitglied der Sächsischen Akademie der Künste. 2005 war er Gast des Berliner Künstlerprogramms des DAAD.

Weitere Informationen & Tickets unter:
Tel. 030 / 44 81 222
www.dock11-berlin.de
ticket@dock11-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

21 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie KNM Berlin: Das Ensemble für neue Musik in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.