Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Moderne Klassik in Berlin

Giora Feidman
(17)

Mit dem Orchestra Puellarum Pragensis

Di. 20.11.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Giora Feidman

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Als einer der wichtigsten Interpreten zeitgenössischer Musik hat sich Giora Feidman, international als "King of Klezmer" gefeiert, über die Jahrzehnte zu einem Phänomen entwickelt.
Er ist Künstler, Entdecker und Ereignis; ein rastloser Botschafter mit einem Spiel von unverminderter Anziehungskraft.
Sein Können präsentiert er diesmal mit dem Prager ORCHESTRA PUELLARUM PRAGENSIS, dessen junge Damen eine bezaubernde Verbindung ihrer optischen mit ihrer künstlerischen Schönheit darstellen. Geleitet wird das Orchester von WOLFGANG RÖGNER.

Tickets:
ab 39,05 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.berliner-konzerte.de



Für diese Veranstaltung gibt es

117 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Giora Feidman in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.