Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassik-Pop in München

Miloš
(10)

Latino-Tournee 2013

Di. 08.01.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Miloš

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Im Januar 2013 ist Miloš Karadaglić auf deutschen Konzertbühnen zu erleben und präsentiert sein neues Album „Latino“. Mit der Interpretation des lateinamerikanischen Musikrepertoires auf der klassischen Konzertgitarre erfüllt sich der Künstler einen Traum – und seinem Publikum gleich mit!

Miloš Karadaglić ist wohl einer der interessantesten Künstler, der sich in jüngster Zeit buchstäblich in den Fokus der allgemeinen Aufmerksamkeit „gespielt“ hat. Der in Montenegro geborene Gitarrist sorgt mit seinem Repertoire für Konzertgitarre auf den internationalen Bühnen für Furore: Die Auszeichnungen, die der 29-Jährige bislang erhalten hat, weisen fast alle den Zusatz „erster Gitarrist“ aus. So hat er 2007 als erster seines Fachs die Silberne Medaille der Londoner Worshipful Company of Musicians erlangt, sowie den Prince’s Price seiner königlichen Hoheit Prinz Charles.

Das in diesen Tagen erschienene zweite Solo-Album „Latino“ ist musikalische Brillanz und Leidenschaft pur. Mit Stücken von Carlos Gardel und Astor Piazzolla und weiteren klassischen Komponisten prägt der Tango das neue Album von Miloš Karadaglić. Die Selbstverständlichkeit, mit der die Volksmusik in Argentinien bis Mexico ebenso auf der Straße wie in den Konzertsälen gespielt wird, fasziniert den Künstler. Wer den Ausnahmegitarristen live hört, den ergreift der Zauber des Tango und er wird davon getragen auf die Boulevards und Plazas von Buenos Aires im Sonnenuntergang...

Schon das Debüt-Album „Mediterráneo“ (Deutsche Grammophon 2011) von Miloš Karadaglić, in dem er Werke von südeuropäischen Komponisten präsentiert,  hat ihn als fulminanten Newcomer in der Musikwelt etabliert. In das erste Album floss das Herzblut seiner eigenen Identität mit ein: „Die Musik auf diesem Album ist ein Spiegel meiner Persönlichkeit: Sie erzählt dem Zuhörer, wer ich bin. Montenegro selbst ist ein Schmelztigel der Kulturen, weshalb die Musik, mit der ich aufgewachsen bin, auch so spannend und vielfältig ist“, verrät Miloš Karadaglić.

Erleben Sie auf der kommenden Tournee des Ausnahme-Künstlers eine sinnliche Reise auf sechs Saiten in die Welt des Tangos und in die mediterrane Welt.

Tickets:
ab 37,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.ticketmaster.de/artist/milos-karadaglic-Tickets/873310
www.milos-musik.de



Für diese Veranstaltung gibt es

144 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Ester Pavlů" auf dem Entelechia Music Festival

    Berlin: "Ester Pavlů" auf dem Entelechia Music Festival

    am 30.03.2020 um 20:00 Uhr

    Geheimtipp! Sie ist die große Entdeckung der letzten Jahre: Ester Pavlů. Jetzt kommt sie nach Berlin! Freu dich auf ein Konzert der Sonderklasse. TwoTickets.de wünscht dir viel Vergnügen!
    /EXTRA-Deals/berlin-ester-pavlu/
    18,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Prinzregententheater tolle Veranstaltungen, nicht nur in München. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.