Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassik / Romantik - Kammermusik in Bremen

Saltarello
(1)

Adam Boeker

Sa. 10.06.17 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Saltarello

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Adam Boeker wurde 1996 in Vancouver, Kanada geboren. Seit seinem achten Lebensjahr spielt er Klavier. Mit elf Jahren zog seine Familie nach England, wo er mit 13 an der Chethams School of Music angenommen und mit einem Yamaha Stipendium gefördert wurde. Er studierte bei Murray McLachlan. Im Alter von 16 Jahren hatte er seine ersten Erfolge auf der Bühne; zuerst gewann Adam einen zweiten Preis beim EPTA Wettbewerb und im Februar 2012 spielte Adam in der letzten Runde des BBC Young Musician Wettbewerbs im Fernsehen vor 37000 Menschen. Zudem spielte er das Weinberg Klavierquintett mit dem berühmten Zemlinsky Quartett, Gewinner des Bordeaux Streichquartett Wettbewerbs.Noch im selben Jahr gewann Adam Boeker die Chethams Concerto Competition mit dem Prokofiev Klavierkonzert Nr. 3. Seit seinem siebzehnten Lebensjahr ist Adam Student von Matthias Kirschnereit an der Hochschule für Musik in Rostock. Hier absolviert er seinen Bachelor of Music.

Programm:
Franz Schubert -  Sonate in c-Moll, D 958
I. Allegro
II. Adagio 
III. Menuetto & Trio 
IV. Allegro
George Benjamin  - Shadow Lines
Maurice Ravel - Miroirs
Franz Liszt: - Scherzo und Marsch

Mitwirkende:
Adam Boeker - Klavier

Tickets:
15,00 € | erm. 5,00 €

Weitere Informationen unter:
www.sendesaal-bremen.de



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Sendesaal Bremen in Bremen mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Bremen. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Klassik / Romantik - Kammermusik. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.