Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassik / Romantik - Kammermusik in Köln

Haydn, Warlock, Caplet
(1)

»Musikpunkt Köln IV«

So. 13.03.16 15:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Haydn, Warlock, Caplet

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Musik zur Passionszeit. Marie-Sophie Caspar singt geistliche Werke von André Caplet und Peter Warlock. Die Kölner Sopranistin ist trotz ihrer jungen Jahre schon erfolgreich auf den Opern- und Konzertbühnen Deutschlands unterwegs. So war so schon Solistin bei den Bayreuther Festspielen und zuletzt beim Bachfest Leipzig. Im Alten Pfandhaus war sie bereits mit einem Schubert-Programm zu Gast.

Begleitet wird sie an diesem Abend von der Harfenistin Sarah Günnewig (Mitglied des Harfenquartetts Arparlando) und dem neu gegründeten Aachener Streichquartett „Aquis Quartett“ unter seiner Primgeigerin Nazli Giglberger. Das Quartett hat sich aus Mitgliedern des Aachener Sinfonieorchesters gebildet und wird neben den oben genannten Komponisten an diesem Abend noch Ausschnitte aus Joseph Haydns berühmten „Sieben letzten Worten“ spielen.

Tickets:
18,00 € (Abendkasse)
14,00 € (Vorverkauf zzgl. Gebühren)

Weitere Informationen unter:
www.altes-pfandhaus.de



Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen in Altes Pfandhaus in Köln, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.