Rock & Metal in Kiel

Matthias Schweighöfer

Sa. 02.02.19 20:00

Lachen Weinen Tanzen 2019

3 x 2 Freikarten

Mit Lachen Weinen Tanzen war Matthias Schweighöfer 2017 erstmals live unterwegs. Sein allererstes Konzert spielte er im Berliner Tempodrom. Ein Heimspiel vor ausverkauftem Haus. Mit Band und Orchester.


Es ist echt interessant zu sehen, wie nervös ich jedes Mal wieder bin. Wie früher im Theater, da hatte ich immer Angst den Text zu vergessen. Aber wenn am Ende das ganze Publikum im großen Chor das Lied Fliegen mitsingt, ist das der Wahnsinn und entschädigt für sämtliches Lampenfieber.


Daran hat sich nichts geändert. Matthias Schweighöfer verfolgt seine Leidenschaft, Musik zu machen weiter. Und so wird er im Januar und Februar 2019 zusammen mit seiner achtköpfigen Band wieder auf Tournee gehen und Popmusik spielen, wie geschaffen zum Mitklatschen, Mitschwelgen und Mitsingen.


Tickets:
VVK ab 39,90 €


Weitere Informationen unter:
www.live-legend.de/


Foto: © David Daub

Tickets

39.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Live Legend Konzertagentur GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
~0-Zuckermaus
~0-strotmac
~0-ToYv
Stehrumchen
anzab
Kulturbanause66
Anja-aus-Hamburg
Ollek
Tabali
Frankyboy78
~0-Emkiel
Becks1403
elvira-prehn
Eventi
~0-Bummel1910
Famila
afranke
Nofruit
~1-Lilly1
schmeddi
Kueche956
~0-Stabi2018
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

anzab

Geschrieben von anzab

am Di. 05.02.19 11:34

Rock & Metal in Kiel

Matthias Schweighöfer
Sa. 02.02.19 20:00

Lachen Weinen Tanzen 2019

Das Konzert war super! Matthias Schweighöfer hat es verstanden, das Publikum zu begeistern und sehr gute Stimmung gemacht. Ich würde sofort wieder zu einem Konzert zu ihm gehen.