Show in Kaiserslautern

TINA – The Rock Legend

Di. 07.03.23 20:00

The Ultimate Tribute

2 x 2 Freikarten

Break every rule!


Das einzigartige Tribute-Event “Tina – The Rock Legend” bringt Tina Turners feurige Bühnenshow zurück auf die Bühne.


Die Messlatte liegt hoch für diese ganz besondere Tribute Show, die einer Verbeugung vor der legendären Pop-Diva Tina Turner gleichkommt – doch TINA – THE ROCK LEGEND will und wird diesem Weltstar des Rock und Soul gerecht werden: Reset Production - einer der wenigen deutschen Showveranstalter, der von der Planung und Produktion bis zum Ticketverkauf alle Bestandteile großer Familienunterhaltung aus einer Hand anbietet – schickt auch in diesem Jahr ein hochkarätig besetztes Ensemble aus erstklassigen Sängern, Musikern und Tänzern mit den großen Hits der Rocklegende auf Deutschlandtournee. TINA – THE ROCK LEGEND bietet die Gelegenheit, Leben und Karriere dieser Powerfrau mit der markanten Stimme und der unverwechselbaren Löwenmähne Revue passieren zu lassen. Auch wenn die Anfangsjahre Tina Turners an der Seite ihres Mannes Ike unvergessen sind – ihren weltweiten Erfolg und den Status als absoluter weiblicher Superstar erlangte sie, die 1939 als Anna Mae Bullock zur Welt kam, erst nach der Loslösung aus dieser schwierigen Beziehung. Ihre unvergleichliche Solo-Karriere brachte Hits wie „Simply The Best“, „Private Dancer“, „Typical Male“ oder den ikonischen James Bond - Titelsing „Golden Eye“ hervor, die auch TINA – THE ROCK LEGEND prägen. Mehr als 180 Millionen verkaufte Tonträger, zahlreiche Grammys, Gold- und Platinauszeichnungen machten sie in den 80er und 90er Jahren zum größten weiblichen Star des Rock Biz und zum Vorbild vieler Nachfolgerinnen. Nicht nur ihr Gesang, auch die sexy-provokanten Outfits und ihre faszinierende Bühnenpräsenz sind Generationen von Fans in bester Erinnerung. Daher legt die neu konzipierte Show TINA – THE ROCK LEGEND nicht nur musikalisch, sondern auch visuell viel Wert auf die Liebe zum Detail und bietet ton- und lichttechnisch höchste Qualität. TINA – THE ROCK LEGEND: Das ist Spitzenentertainment, temperamentvoll und leidenschaftlich - so wie Tina Turner auf der Bühne selbst immer war.

Tickets

39.90 € - 48.90 €

Veranstaltet durch

Reset Production

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Reset Production. © liegen bei den Urhebern. Foto: Jana Breternitz

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Kasy
Conny50
~1-winniebar
Elke_Kultur2022
kathmueller
Woodburger
Swobodamartina
DaCi77
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kathmueller

Geschrieben von kathmueller

am Mi. 08.03.23 10:20

Show in Kaiserslautern

TINA – The Rock Legend
Di. 07.03.23 20:00

The Ultimate Tribute

Interessante Inszenierung - mit Live-Tänzerinnen und -Band und Leinwandshow im Hintergrund. Ein Showmaster führt durch die Show, so dass der Besucher auch einiges über das Leben von Tina Turner erfährt, während er die Hits genießt. Die Autogrammstunde am Ende rundet die Veranstaltung ab.

unasalsera

Geschrieben von unasalsera

am Mi. 13.09.23 20:03

Show in Limbach-Oberfrohna

TINA – The Rock Legend
So. 05.03.23 19:00

The Ultimate Tribute

Es war schon verblüffend, wie sehr die Darstellerin und Sängerin der Tina Turner ihrem Idol nahe kam. Eine kraftvolle Stimme und vollster körperlicher Einsatz brachten im Zusammenspiel mit den Tänzern und Sängern eine Energie in den Saal, die das Publikum mitriss. Auch wenn dieses schon älteren Semesters war, ging doch die Post ab.

Rollein44

Geschrieben von Rollein44

am Fr. 19.05.23 07:45

Show in Zweibrücken

TINA – The Rock Legend
Do. 18.05.23 19:30

The Ultimate Tribute

Großartige Darbietung- ein gelungener Abend, wirklich sehr weiterzuempfehlen Es hat alles gestimmt- die Musiker super, die Sänger und die Tänzer sehr gut . zusammen mit einer begnadeten Hauptakteurin, die wirklcih einen Vibe ins Publikum bringt. Ein Muss für alle Tina Turner Musik Fans. Auch in der Halle herrschte ausgelassene glückliche Stimmung.