Reggae & World Musik in Ilsede

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor

Sa. 06.10.18 17:00

Total Emotional – Jubiläumstour 2017/18

1 x 2 Freikarten

oder

"Gewaltig! – Mystisch! – Geheimnisvoll! – „Stimmen so schön und groß wie Russland“ und „Orloff’s Wunderchor“ - so schreibt die Presse. „Ein musikalisches Naturereignis“, „Zum Weinen schön“ und „Ein Konzert mit Gänsehaut-Garantie“ – so die Kommentare der Zuschauer. In den 50-er Jahren begründete der heutige musikalische Gesamtleiter des Schwarzmeer Kosaken-Chores als jüngster Sänger aller Kosakenchöre der Welt und schon damals einer der gefeierten Solisten im legendären 1938 gegründeten Schwarzmeer Kosaken-Chor seine bis heute nahezu beispiellose Karriere.


Aus dem kleinen Jungen mit der aufsehenerregenden Stimme wurde die „Schlagerlegende Peter Orloff“ mit geschätzt über 50 Millionen verkauften Tonträgern, 19 eigenen Charts-Erfolgen und zahlreichen Goldenen Schallplatten als Sänger, Komponist, Textdichter und Produzent von Millionenerfolgen u.a. für Peter Maffay, Bernd Clüver und - natürlich - auch ihn selbst! Nach glanzvoller Karriere in einer anderen musikalischen Welt führt der einem berühmten russischen Adelsgechlecht entstammende Peter Orloff seit nunmehr 20 Jahren den Schwarzmeer Kosaken-Chor als eines der erfolgreichsten Vokal-Ensembles unserer Zeit auf  ausgedehnten Tourneen durch Kirchen und Konzertsäle Europas von Erfolg zu Erfolg. Beeindruckende Pressestimmen von den 50-er Jahren bis heute dokumentieren die Ausnahmestellung, die Peter Orloff selber als Solist des Schwarzmeer Kosaken-Chores damals wie heute innehat.


Ihm zur Seite stehen Künstler der absoluten Weltklasse – abgrundtiefe Bässe, für die Russland berühmt ist, atemberaubende Tenöre und als weiteres Highlight eine absolute Rarität, ein männlicher Sopran von der Kiewer Oper. Stimmwunder oder Wunderstimmen – beides stimmt! Zum Ensemble gehören auch grandiose russische Instrumentalvirtuosen, die vormals die Konzertbesucher von Peter Orloffs Freund und Weggefährten im Schwarzmeer Kosaken-Chor der 50-er Jahre – Ivan Rebroff - faszinierten. Begeisternde TV-Auftritte vor einem Millionenpublikum und zahlreiche vergoldete Tonträger unterstreichen den Ruf des Schwarzmeer Kosaken-Chores als herausragendes Kosaken-Ensemble unserer Zeit.


Das Konzert – oder besser gesagt „Konzertereignis“ - ist ein wahres Feuerwerk von Wunschmelodien und eine musikalische Reise durch das alte Russland mit Romanzen, Geschichten und Balladen von überwältigender Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament. Heldentaten, Ruhm und Größe vergangener Tage erstrahlen neu in hellem Glanz und rufen Erinnerungen und Sehnsüchte wach.


Gewaltig! Mystisch! Geheimnisvoll….


Es gibt viele Kosakenchöre – aber nur einen Schwarzmeer Kosaken Chor


Tickets:
25,20 €


Weitere Informationen unter:
www.bragomedia.de

Tickets

25.20 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Schwarzmeer Kosaken-Chor

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schwarzmeer Kosaken-Chor. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
~0-juttagehrke49
reisetante
drNick
WWolfang
~0-Wuestenwindin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rollein44

Geschrieben von Rollein44

am Mo. 17.12.18 10:08

Reggae & World Musik in Hornbach

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor
Mi. 05.09.18 19:00

Total Emotional – Jubiläumstour 2017/18

Es war ein unterhaltsamer Abend in guter Atmosphäre- die Kosaken singen wirklich eintigartig schön- von Two Tickets wusste zwar niemand bescheid, dennoch wurden wir eingelassen . Die Kirche als Location war sehr schön , allerdings gab es keine Getränke in der Pause - etwas puristisch

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Do. 01.11.18 21:50

Reggae & World Musik in Glückstadt

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor
Sa. 13.10.18 19:00

Total Emotional – Jubiläumstour 2017/18

Das war ein großartiges Konzert. Einfühlsam und kraftvoll in einem. Der Chor im Zusammenspiel mit dem Sänger das war schon beeindruckend das war den weiten Weg mehr als Wert