Liedermacher & Chansons in Ilmenau

Colbinger

Do. 14.03.19 18:30

Machen wir uns auf und bleiben wir dran - Tour 2019

1 x 2 Freikarten

Colbinger - Singer & Songwriter. Dem Rock verpflichtet, mit Elementen aus Grunge, Country und Folk, erweitert er stetig seine Kreise und diese auch international. Er ist unterwegs und hat sein neues Album "Colbinger" im Gepäck, deren Songs auf deutschen, schweizerischen und amerikanischen unabhängigen TV- und Radiostationen Beachtung finden. Huey´s charismatische Stimme bettet sich auf die rockige Akustikgitarre und kulminieren verschmolzen zu seinem sehr persönlichen Stil. Colbinger steht für eigene Texte in Englisch und Deutsch und die musikalische Reise durch emotionale menschliche Welten und nennt seine Songs liebevoll Gefährten und Erinnerer. Mit seiner natürlichen Ausdruckskraft zwischen Expressivität und Zartheit, dem Gespür für den Augenblick, mit poetisch berührenden Texten und musikalischer Freude erreicht er die Herzen seines Publikums und begeistert. So auch sein Leitsatz: "Machen wir uns auf und bleiben wir dran."


Tickets:
ab 15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.colbinger.com

Tickets

15.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Colbinger - Management & Booking. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung