Jazz, Blues, Funk & Soul in Hürth

Natures Dream

Fr. 22.10.21 20:00

Gelbe Villa in Hürth-Kendenich

3 x 2 Freikarten

Das Trio Natures Dream weckt mit seiner Musik Sehnsucht nach weiten Stränden, rauschendem Meer und fremden Kulturen und wer seine Augen schließt reist gedanklich auf einen Kurzurlaub mit.


Seit über 15 Jahren sind Erich Leininger – Saxophon/Klarinette, Marius Pietruszka - Klavier/Gitarre und Andreas Brunk – Percussion perfekt aufeinander eingespielt und ihre Spielfreude überträgt sich schnell aufs Publikum.


Die drei Musiker spielen Musik, die inspiriert ist vom Blues, Jazz der 50er, Bossa Nova und traditioneller Musik aus Spanien, der Aegais, Nordafrika, Israel und Südamerika. Mal kommen die Stücke geheimnisvoll und mystisch daher wie der Orient der 20er Jahre, mal fetzig und ausgelassen wie auf einem Volksfest auf dem Balkan, mal bluesig oder mit mit einem Hauch von Copacabana.


Marius erzählt auch gerne Geschichten zu seinen Stücken, wie zum Beispiel die von der Jagd nach dem Schwertfisch auf der Insel Samos.


„ Natures Dream versteht es Jazz zu spielen, der Spaß macht, und der die Lebensgeister weckt.“ - Rheinische Post


Einlass:
19:00 Uhr


Ihre Gesundheit und die Gesundheit aller Zuhörer bei den Konzerten liegt uns am Herzen, deshalb möchten wir, dass nur Musikfreunde teilnehmen, die eines der 3 G (geimpft, getestet oder genesen) erfüllen.

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Jazz Club Hürth

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Jazz Club Hürth. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung