Jazz, Blues, Funk & Soul in Hürth

Jochen Fiedler Band

Fr. 29.06.18 20:00

Jazz, Funk und Blues

3 x 2 Freikarten

Man nehme vier ganze Musiker, zwei Hände voll Groove, eine Mischung aus Jazz, Funk und Blues und zum Schluss eine Prise Eingängigkeit – so beschreibt es zumindest Jochen Fiedler.


Der zu den Alumni der Kölner Musikhochschule gehörende Bassist schart in seiner Band hochkarätige Musikerkollegen wie Benni Koch (Schlagzeug), Dirk Schaadt (Hammond Orgel, Keys) und Philipp Ullrich (Gitarre) um sich. Alle blicken auf jahrelange und gemeinsame Erfahrung in der deutschen Musikszene zurück und verleihen ihrer Musik eine ganz eigene Finesse und ein energiegeladenes Facettenreichtum.


Die im Frühjahr 2016 gegründete Band überzeugt mit Musikalität, Vielfalt und einem überragenden Zusammenspiel, was ihre Konzerte zu einem einzigartigen Musikerlebnis macht. Ihr Repertoire besteht dabei überwiegend aus Eigenkompositionen des Bandleaders, inspiriert von Bands und Musikern wie Snarky Puppy, John Scofield, oder Daniel Stelter!


Mitwirkende:
Jochen Fiedler – E-Bass
Benni Koch – Schlagzeug
Dirk Schaadt - Hammond Orgel
Keys; Philipp Ullrich - Gitarre


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.jazzclub-huerth.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Jazz Club Hürth

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Jazz Club Hürth. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Salat0815
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ruth

Geschrieben von Ruth

am Fr. 08.03.24 08:58

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hürth

Chris Hopkins meets the Jazz Kangaroos
Di. 05.03.24 20:00

Im Jazzkeller Gleuel

Die Veranstaltungen mit Chris Hopkins und Gästen sind ein echter Highlight und es lohnt sich immer diesen hinterherzufahren. Seine Gäste sind internationale Musiker und das Zusammenspiel ist klasse. Die Wertschätzung anderen Musikern von Chris ist herausragend. Er war eine Entdeckung über TwoTickets für mich und seitdem folge ich ihm

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Fr. 29.09.23 17:08

Besondere Musikevents in Hürth

Soulcrane
Fr. 15.09.23 20:00

Im Jazzkeller Gleuel

Ein junges Quartet hat ein wirklich gutes Konzert gegeben. Mit hat am meisten die Trompete gefallen, aber natürlich die anderen Künstler hatten auch sehr gut gespielt. Ein schöner Abend in toller Atmosphäre des Jazzkellers.

Waldfan2023

Geschrieben von Waldfan2023

am Sa. 20.05.23 10:53

Besondere Musikevents in Hürth

Sebastian Reimann feat.
Fr. 19.05.23 20:00

Georg Dybowski und Fritz Roppel

Das Trio Reimann-Dybowski-Roppel war ein musikalischer Hochgenuss. Wirklich exzellente Musiker! Tolle instrumentale Arrangements mit stimmigen „neuen“ Gesangseinlagen. Ich freue mich schon auf die erste CD dieses Trios.