Electro in Horn-Bad Meinberg

Xperience-Festival 2018

Do. 23.08.18 19:00

Vom 22. - 26. August

1 x 2 Freikarten

Erlebe Musik & Lifestyle. Erlebe Yoga, Talks, Eco-vegan Food, Koch- und Workshops!


Konzert am 23. August:
Eigentlich kann man – wenn man Glück hat und am richtigen Ort ist – die Auftritte von Benjamin Stanford a.k.a. Dub FX an jeder Straßenecke sehen. Mit seiner Loopstation verwandelt er jede Fußgänger- umgehend in eine Partyzone. Abends verwandelt sich der Sänger, Rapper, Toaster, Beatboxer mit dem Druck auf die erste Taste und dem ersten aus den Wangen geblasenen Beat zu einem Ein-Mann-Dubstep-Orchester. Reggae, Dub, HipHop und Drum’n’Bass sind die Konstanten seiner Musik, die unendlichen Möglichkeiten der menschlichen Geräuscherzeugung die Grundlage seiner Rhythmen, die kreative Begeisterung als Musiker sein größtes Kapital.


Diesen August kommt er als Main Act zum Xperience Festival, und es wird gigantisch werden. Lass dir dieses Spektakel auf keinen Fall entgehen!


Programm:
Ab 19.00 Uhr: Mr Woodnote & Lil Rhys
Ab 21.30 Uhr: Dub FX
Ab 23.30 Uhr: BMI Goes India


Tickets:
ab 42,00 €


Weitere Informationen unter:
www.xperience-festival.de/

Tickets

42.00 €

Veranstaltet durch

Yoga Vidya e. V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Yoga Vidya e. V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung