Show in Herten

Sand-Malerei-Show

Mi. 13.12.17 19:00

Die Geschichte des Ruhrgebiets ...in Sand gemalt...

1 x 2 Freikarten

International zählt die „Sand-Malerei-Show“ seit Jahren zu den beliebtesten Touristenattraktionen.


Die erfolgreiche Produktion aus u.a. Hamburg, München, Amsterdam und Wien kommt jetzt ins Herzen des Ruhrgebiets, nach Herten. „Die Geschichte des Ruhrgebiets … in Sand gemalt“ ist eine Bilderreise mit all den emotionalen Highlights, die mit der Region verbunden werden. Die passende Location wurde in Herten  gefunden: In der Kaue der Zeche „Schlägel und Eisen“ in Herten fi nden ab 15.10.2017 die Vorstellungen statt. Der Bergbau, die Zechen, das historische Ruhrpott-Lebensgefühl ebenso wie die moderne Landschaft und das pulsierende Leben in der Metropole Ruhr werden als spannende Momentaufnahmen live zu erleben sein.


Einlass:
30 Minuten vor Schowbeginn


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.sand-malerei-nrw.de

Tickets

19.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ARCHIV_Die Flut Hamburg GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Maren
Anna83
~0-Chris2279
markuskr
vscvogel
resi1907
brina.d
~0-Jaulpower
tamila1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mingali

Geschrieben von mingali

am Fr. 24.11.17 21:29

Show in Herten

Sand-Malerei-Show
Sa. 04.11.17 19:00

Die Geschichte des Ruhrgebiets ...in Sand gemalt...

Unterhaltsamer Abend, die Sandmalerei war gut zur Musik abgestimmt. Uns hat es gut gefallen. Für die Künstlerin tat es uns etwas leid, dass so wenig Leute da waren. Kleiner Ratschlag an die Künstlerin; es wäre schön, wenn sie auf Deutsch die wenigen Worte, die sie sagt, ablesen würde. Ich glaube, dass viele unter den Zuschauern ihr Englisch nicht so gut verstanden haben.

tamila1

Geschrieben von tamila1

am So. 22.10.17 21:50

Show in Herten

Sand-Malerei-Show
So. 22.10.17 19:00

Die Geschichte des Ruhrgebiets ...in Sand gemalt...

Es ist unglaublich, welche Bilder die Künstlerin aus Sand entstehen lässt und das Publikum mit an verschiedene Orte des Ruhrgebiet nimmt. Typische Ruhrgebietsorte, wie die Trinkhalle fehlen hier nicht. Mit passender Musik untermalt folgt man gebannt den einzelnen Städten. Interessant ist, dass man am Ende selbst ausprobieren darf, im Sand zu malen.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Mo. 16.10.17 08:56

Show in Herten

Sand-Malerei-Show
So. 15.10.17 19:00

Die Geschichte des Ruhrgebiets ...in Sand gemalt...

Unglaublich wie filigran die Sandkünstlerin Anna Ruhrpott-Landschaften und typische Gebäude in den Sand malt. Alle Bilder werden mit passenden Songs präsentiert. Sehr laut wurde es als ein einzelner BvB-Fan bei seinem Emblem und seinem Lied einmal laut klatschte und als das Schalker Lied und das typische Fußballlogo erschienen, hat fast der ganze Saal im Rhythmus applaudiert. Sehenswert. PS: Am Ende besteht die Möglichkeit seine Fingerfertigkeit in der Sandlandschaft selbst auszuprobieren.