Klassische Konzerte in Herrsching am Ammersee

Streichquartett des Orchesters des Bayerischen Rundfunks

So. 23.01.22 19:00

Von Beethoven und Samuel Barber

3 x 2 Freikarten

Herrschinger Konzerte


Streichquartett mit Konzertmeistern und Solisten des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks


Korbinian Altenberger – Violine
Jehye Lee – Violine
Ben Hames – Viola
Jaka Stadler – Violoncello


Korbinian Altenberger ist in Herrsching mit seinen Kollegen seit vielen Jahren ein Garant für hervorragende Konzertabende.


Streichquartette von Beethoven und Samuel Barber

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturverein Herrsching e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

31 Interessenten
Earlybird
TwoTickets1234
PeEn
Symphonie
cacjnkmn
BaronVonJenesien
~1-Ursula1
surrywood
Weigelt
ankarol
Papito
iselul
Kyra
elmarschraml
Toronto
wolfgang_910
rosebuddy61
Kulturliebhaber
lucymona
elayrosa
WalterW
~0-heikul20
Basketball
atila.ormanlar
Sonnenblume70
Liebe-Richter
Johanna15
rudolffritz
norameo09
rockella
Brunner44
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

PeEn

Geschrieben von PeEn

am Mo. 04.04.22 22:28

Besondere Musikevents in Herrsching am Ammersee

Münchner Gitarrentrio
So. 03.04.22 19:00

Virtuose Gitarrenmusik im Wandel der Zeiten

Das Münchner Gitarrentrio brachte ein Programm mit oft gehörten Stücken aus Klassik und Jazz.Durch die Bearbeitung für Gitarren wurde ein neues Klangerlebnis daraus. Das macht Lust auf mehr!

palomabianca

Geschrieben von palomabianca

am Sa. 23.04.16 23:30

Klassische Konzerte in Herrsching am Ammersee

Kinderkonzert der Münchner Philharmoniker
Fr. 22.04.16 16:30

Herrschinger Konzerte

Das Konzert war ganz großartig. Meine 6jährige Tochter war begeistert; aber auch für Erwachsene ein wirklicher Gewinn!!! Komischerweise hatte die Dame vom Kartenverkauf vor Ort noch nie von two-tickets gehört, hat uns aber trotzdem reingelassen...

Kulturliebhaber

Geschrieben von Kulturliebhaber

am Sa. 14.03.15 23:30

Klassische Konzerte in Herrsching am Ammersee

Münchner Jugendorchester
Sa. 14.03.15 20:00

Herrschinger Konzerte

Das 1983 gegründete Münchner Jugendorchester gehört heute zu den traditionsreichsten Jugendorchestern in Deutschland. Internationale Konzertreisen sowie zahlreiche Auftritte in Deutschland belegen seinen außerordentlichen Rang. Wir genossen beim Frühlingskonzert Werke von Bizet, Paganini und Beethoven. Korbinian Altenberger begeisterte als Solist an der Violine.