Theater in Herne

Das Phantom vom Oppa

Fr. 05.11.21 20:00

Zwei Tage im Leben einer ganz normalen Familie

3 x 2 Freikarten

Wenn man sich Verwandte aussuchen könnte, hätte Oppa keine Chance. Er kann seine Schwiegertochter partout nicht leiden und und die Schwiegertochter Oppa nicht. Oppas Sohn will es Allen Recht machen, und die pubertierende Tochter ist momentan sowieso nicht von dieser Welt. Dass Oppa ständig "einen neben sich herlaufen" hat, macht die Sache nicht einfacher. Ist Oppas Phantom-Zwilling ein Fall für den Medizinischen Dienst? Irgendwie kriegt die Familie den Alltag dann doch immer geregelt. Oder nicht?


Die große Herbstkomödie im Mondpalast springt in die Fettnäpfe, die Familienalltag für alt und jung heute bereithält. Frech, liebevoll und herrlich komisch!


Mitwirkende:
Regie: Thomas Rech

Das Ensemble
Büscher, Heiko
Eumann, Ekkehard
Fernkorn, Susanne
Schönnenberg, Axel
Volkner, Silke
Zaik, Martin
Wunnenberg, Andreas
Brünnig, Dominik
Breidbach, Astrid
Linka, Melanie


Besondere Hinweise:
Bitte beachte die vor Ort geltenden Hygienemaßnahmen.

Tickets

18.90 € - 44.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mondpalast von Wanne-Eickel GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern. Foto: Mondpalast von Wanne-Eickel GmbH & Co. KG

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
23GB1-1
steini1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

wegweiser.kultur

Geschrieben von wegweiser.kultur

am Mo. 08.11.21 18:47

Theater in Herne

Das Phantom vom Oppa
So. 07.11.21 17:00

Zwei Tage im Leben einer ganz normalen Familie

Das Stück hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten sehr gute Plätze und haben es vollends genossen. Das Publikum ist super mitgegangen und es gab langanhaltenden Applaus. Ein Besuch im Mondpalast lohnt sich auf jeden Fall !!!

npflip

Geschrieben von npflip

am So. 01.10.23 12:00

Show in Herne

Ronaldo & Julia
Sa. 30.09.23 20:00

ZWEI HERZEN

Wir sind häufiger mal im Mondpalast, Ronaldo und Julia stand dabei nicht auf unserer persönlichen To-Do-Llste. Gut, dass es TwoTickets gibt... :-) Das Stück war viel besser als erwartet! Witzig, tolle Schauspieler, lustige Seitenhiebe auch für weder Dortmund- noch Schalke-Fans ;). Obendrein hatten wir tolle Plätze, dadurch war man recht nah dran an den Schauspielern und hat auch viel von der Mimik (und dem ungeplanten Lachflash) mitbekommen. Danke schön, war ein toller Abend.

kukmr

Geschrieben von kukmr

am So. 16.10.22 21:18

Show in Herne

Flurwoche
Sa. 15.10.22 20:00

Zoff im Treppenhaus

Meine Frau hatte das Stück vor mehr als 3 Jahren schon mal gesehen und motivierte mich, mit ihr noch mal hinzugehen. Es hat sich gelohnt! Obwohl gleich 4 Schauspieler krankheitsbedingt ausgefallen sind, hatte man schnell Ersatz, der seine Sache sehr gut machte. Meine Frau konnte noch nachvollziehen, wer "damals" ein(e) Andere(r) war. Bei einer Person war es offensichtlich, sie hatte ihr Skript dabei. Aber sie hatte auch eine große Rolle, die man nicht im Nu auswendig lernen kann - und sie hat die Rolle überzeugend ausgefüllt. Klischees wurden bedient und zum Teil sehr ausgereizt, aber das war okay und offensichtlich. Wir haben herzhaft gelacht und waren durchweg gut unterhalten. Ein lustiger, unterhaltsamer Abend - lt. meiner Frau MINDESTENS so gut wie beim letzten Mal.