Theater in Herne

Auf der Wilden Rita

Fr. 22.10.21 20:00

Kanal-Komödie

3 x 2 Freikarten

Selbst Mick Jagger würde blass vor Neid, wenn er miterleben könnte, wie auf der Wilden Rita zwei muntere Damen mit ihrem Teilzeitzivi vier scharfe Herren so richtig aufmischen.


Es geht turbulent zu auf dem alten Kahn am Kanal von Wanne-Eickel! Die Handlung ist herrlich verrückt: Mia Liebchen liegt mit ihrem Kahn „Rita“ seit 30 Jahren im Wanner Hafen vor Anker. Jetzt gehöre sie ins „Haus Abendfrieden“, meinen ihre Kinder, die den alten Kahn verscherbeln möchten. Kommt überhaupt nicht in Frage, meint hingegen Mias Freundin Hanne. Sie überredet Mia zur Gründung einer Senioren-WG auf dem alten Kahn. Mit ihren WG-Mitbewohnern feiern die Ladies einen „Summer of Love“ mit Jimi Hendrix Sessions und einer Tüte — natürlich von Aldi! Randvoll mit praller Ruhrgebietskomik, rührseliger Ruhrgebietsromantik und garantiert jugendfreiem Ruhrgebietssex. Prädikat: ein Stück zum Verlieben!


Besondere Hinweise:
Bitte beachte die vor Ort geltenden Hygienemaßnahmen.

Tickets

18.90 € - 44.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mondpalast von Wanne-Eickel GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern. Foto: Mondpalast von Wanne-Eickel GmbH & Co. KG

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Brigittchen
christinecm092
wegweiser.kultur
Anna83
Kultura
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Brigittchen

Geschrieben von Brigittchen

am Sa. 23.10.21 13:40

Theater in Herne

Auf der Wilden Rita
Fr. 22.10.21 20:00

Kanal-Komödie

Das war ein schöner, amüsanter Abend. Ich bin immer wieder begeistert von den Aufführungen im Mondpalast. Die Schauspieler begeistern. Dafür gab es standing ovations.

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am So. 24.10.21 11:40

Theater in Herne

Auf der Wilden Rita
Sa. 23.10.21 20:00

Kanal-Komödie

Der Ritt auf der wilden Rita ist je nach Alter ein Trip in die eigene Zukunft oder Vergangenheit. Wenn mir eine Seniorenwg mit so netten Mädels bevorsteht, dann nur zu. Die Mischung aus Pubertät und Senilität ist einfach genial. Hohe Gagdichte, tolle Schauspieler und der schnuckelige Mondpalast.Was will hen mehr. Ein Erlebnis!

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Sa. 12.11.16 09:00

Theater in Herne

Auf der Wilden Rita
So. 28.08.16 17:00

Kanal-Komödie

Eine tolle Idee im Alter eine Senioren-Schiff-WG zu gründen. Trotz beengten Raum finden die verschiedenen Charakteren meist turbulent zueinander. Kein Auge bleibt trocken, man lacht von Herzen. Herrlich!