Jazz, Blues, Funk & Soul in Hannover

Y’AKOTO

Do. 12.10.17 20:00

Mit neuem Album auf große Tournee!

1 x 2 Freikarten

oder

Schon mit ihren ersten zwei Alben „Babyblues“ und „Moody Blues“ feierte Y’AKOTO große Erfolge in Deutschland. Sie erreichte Top 20 Platzierungen in den Charts und durfte sich über zwei ECHO Nominierungen in den Jahren 2013 und 2015 in der Kategorie „Künstlerin National Rock/Pop“ freuen – eben „Eine Klasse für sich“, wie die Süddeutsche Zeitung titelte.

Nach einer kurzen Kreativpause meldetesich die einzigartige Soul Sängerin mit ihrem aktuellenAlbum „Mermaid Blues“ (VÖ 31.03.) zurück, welches sie im Herbst auf ihrer großen Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz präsentieren wird.Y’AKOTOs Musik, die sie selbst als „Soul Seeking Music“ bezeichnet, ist eine glänzende Kombination aus Folk, Pop, afrikanischem Singer/Songwriter und Soul.


Die Stimme der 29-jährigen besticht durch ihre Wärme und Eindringlichkeit und ihre jüngsten Singles „Fool Me Once“ und „All I Want (Comme Ci, Comme Ca)“beweisen einmal mehr, warum Y’AKOTO zuden besten Sängerinnen Deutschlands zählt.Live blickt Y’AKOTO ebenfalls auf eine erfolgreiche Karriere zurück. Ihre Tourneen in den letzten Jahren waren nahezu immer ausverkauft, darüber hinaus spielte sie Shows in Brüssel, Paris und Amsterdam und stand u.a. mit Erykah Badu, Nneka, Kwabs oder Joy Denalane auf der Bühne. Eine Konzertgelegenheit sollte man nicht verpassen, denn Y’AKOTOist der Inbegriff der besonderen Live-Performance – optisch, modisch und natürlich musikalisch.

"Politisch, romantisch, energisch: Ein exzellentes neues Album" Die
Zeit"Auf ihrem neuen Album kontert die Soul-Sängerin Rassismus und
Bequemlichkeit mit einem persönlichen Revolutionssong."- sueddeutsche.de


Tickets:

32,05 €


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.neuland-concerts.com

Tickets

32.05 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Neuland Concerts

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Neuland Concerts. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
drNick
ute.thuernau
KGehrden
Madibu
~0-Veranstaltungen
akashama
fidibus.11
musicman
Leoloewe
~0-Wuestenwindin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Mi. 11.10.17 10:58

Jazz, Blues, Funk & Soul in Köln

Y’AKOTO
Di. 10.10.17 20:00

Mit neuem Album auf große Tournee!

Eine super gut aufgelegte Sängerin mit einer klasse Band brachten das Gloria zum Toben. Sie erwies sich auch als launige Entertainerin und nicht nur Fans waren begeistert.

Bohney

Geschrieben von Bohney

am Do. 17.12.15 14:35

Pop & Hip Hop in Hannover

Olexesh
Mi. 16.12.15 20:00

STRASSENCOCKTAIL Tour 2015

Es war zwar eine überschaubare Gruppe, aber trotzdem sehr gut besucht! Hanybal und Sis Kat als Vorbands waren schon ziemlich toll. Der Dj ging megagut ab (2 mal Hafti innerhalb von 5 Tagen ist strange...) Und bei Olexesh war ne super Stimmung. Er hat toll angeheizt, die Crowd ging für hannoveranische Verhältnisse extremst ab und trotzdem hatte es die typische Smoothness die man vom Künstler gewöhnt ist. Also hat sich auf jeden Fall gelohnt auch wenn ich Olexesh bis vor ner Woche eher nur vom Hörensagen kannte.