Chor & Gesang in Hannover

Viva Voce (DE)

Do. 28.04.22 20:00

20. Internationale A-cappella-Woche Hannover

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Die Internationale A-cappella-Woche Hannover steuerte 2020 auf ein Jubiläum zu. Zweimal pandemiebedingt verschoben, findet das Festival, das zu einem der bedeutendsten seiner Art in Europa zählt, im Jahr 2022 zum 20. Mal statt und ist damit einer der etablierten Impulsgeber für die internationale A-cappella-Szene. Beispielgebend ist die jährliche Vielfalt: seit Beginn des Festivals treffen Newcomer auf international Stars der Szene – von Renaissance bis Hip-Hop, von Jazz bis Pop. Gewohnt und experimentell – grenzenlose Genrevielfalt ist Markenzeichen des Programms.


Viva Voce gründete sich aus ehemaligen Sängern des Windsbacher Knabenchores. Eigene, humorvolle Arrangements, Cover-Versionen bekannter Popsongs und geniale Medleys begeistern Jung und Alt. Das aktuelle Programm „Glücksbringer“ macht seinem Namen alle Ehre – Viva Voce füllt unseren Glücksakku auf ganz eigene Art.

Tickets

24.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Lausch Kultur Hannover e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Christopher Civitillo

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Logikus
drNick
monalisa
Schneewittchen
Wuestenwindin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Logikus

Geschrieben von Logikus

am Fr. 29.04.22 15:12

Chor & Gesang in Hannover

Viva Voce (DE)
Do. 28.04.22 20:00

20. Internationale A-cappella-Woche Hannover

Es war ein richtig schönes Konzert. Die 4 Sänger waren musikalisch auf sehr hohem Niveau, die Texte lustig und/oder tiefsinnig, die Show insgesamt sehr gut. Schön, dass man über TwoTickets so tolle Veranstaltungen besuchen kann!

Explorer14

Geschrieben von Explorer14

am Do. 18.05.23 10:31

Pop & Hip Hop in Hannover

Juli
Mi. 17.05.23 20:00

"Der Sommer ist vorbei" Tour 2023

Erhalt der Tickets und Einlass haben reibungslos geklappt. Das Konzert nebst Vorgruppe hat mir sehr gut gefallen. Juli hat dem Publikum ordentlich eingeheizt. Tolle Stimmung, super Konzert, tolles Publikum! Gerne wieder!

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am So. 13.03.22 20:59

Show in Hannover

Schon wieder: Ohne Väter
So. 13.03.22 18:00

Performance von Frl. Wunder AG

Das war eine ganz wunderbare Performance der Fräulein Wunder AG. Die Umsetzung des Themas "Ohne Väter" ist sehr gut gelungen, hat betroffen gemacht und zum Nachdenken angeregt. Schade nur, dass nur wenig Publikum zugegen war.