Rock & Metal in Hannover

THE DOGHUNTERS + Local Support

Di. 19.03.19 20:00

DYKNOW TOUR

1 x 2 Freikarten

Do you know what’s coming up?
DYKNOW ist eine wöchentliche Showcase-Reihe, in der gigmit ausgewählte Upcoming Artists aus der ganzen Welt präsentiert und auf Tour schickt. Vielversprechende Bands, die oft das erste Mal nach Deutschland kommen.


Diese Woche präsentiert DYKNOW stolz:


THE DOGHUNTERS (Rock-Garage-Indie/ Köln)


THE DOGHUNTERS aus Köln sind fünf Jungs, die sich für viel interessieren, aber nicht alles gut finden. Die viel wollen, aber nicht zu jedem Preis. Und bei denen es zwischen Schwarz und Weiß noch jede Menge Grautöne gibt. Inhalt, Substanz und Nachhaltigkeit ist ihnen wichtig.


Der Crossover aus ROLLING STONES-Lebensgefühl und gegenwärtigem Zeitgeist als Wecker einer Generation, die im Urwald der Möglichkeiten das Wesentliche aus den Augen verliert: THE DOGHUNTERS sind mitreißende Live-Energie und -Freude mit eingängigen Indie Ecken und Garage Kanten.


Tickets:
7,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturpalast-hannover.de

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Kulturpalast Linden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturpalast Linden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung