Vorträge & Diskussionen in Hannover

Tag der Gesundheit

So. 25.09.22 12:00

3 Workshops für Deine Gesundheit

5 x 2 Freikarten

12:00 Uhr - 16:00 Uhr


Tag der Gesundheit - 3 Workshops für Deine Gesundheit


Gesundheit geht uns alle an, denn sie zählt – nicht nur sprichwörtlich – zu den höchsten Gütern des Menschen. Mit Gesundheit verbinden wir Stärke, Energie, Belastbarkeit, Zufriedenheit, Lebensfreude, körperliche und geistige Fitness.


Eine gute Gesundheit gibt uns die Fähigkeit zur Bewältigung von Herausforderungen und Krisen sowie zur wirkungsvollen Regeneration und Erholung. Gesundheit ist somit unser wichtigstes Kapital. Denn nur wer gesund ist, kann auch effektiv und leistungsfähig, kreativ und motiviert sein.


Doch, obwohl die Gesundheit allgemein sehr hoch geschätzt wird, fällt es uns bisweilen schwer, die verschiedenen Gesundheitsaspekte im täglichen Leben ausreichend zu beachten!


Verwirrung durch Kennzeichnung und Aufmachung von Lebensmitteln, fehlende Kenntnis über die Bedeutung von Zusatzstoffen, Verunsicherung durch Lebensmittelskandale. Hinzu kommen Zeitmangel, Stress, psychosomatische Beschwerden, Unverträglichkeiten & Co. S T O P!


Unsere 3 Referentinnen Manuela Ente, Lena Miehe und Tahnee Wilms werden Dich mit ihren Workshops durch den Nachmittag begleiten.


Die 3 Workshops:



  • Lebensmittel-ABC

  • Einkaufstraining

  • Easy Yoga für Dich


 


Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr euch - bis 24.09.22 - per Mail an info@frauenclub-hannover.de auch bei der Veranstalterin meldet. Andernfalls kann keine Teilnahme garantiert werden.

Tickets

39.00 €

Veranstaltet durch

Frauenclub Hannover

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frauenclub Hannover. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung