Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Tag der Gesundheit
Vorträge & Diskussionen in Hannover

Tag der Gesundheit

3 Workshops für Deine Gesundheit

So. 25.09.22 12:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

5x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

12:00 Uhr - 16:00 Uhr

Tag der Gesundheit - 3 Workshops für Deine Gesundheit

Gesundheit geht uns alle an, denn sie zählt – nicht nur sprichwörtlich – zu den höchsten Gütern des Menschen. Mit Gesundheit verbinden wir Stärke, Energie, Belastbarkeit, Zufriedenheit, Lebensfreude, körperliche und geistige Fitness.

Eine gute Gesundheit gibt uns die Fähigkeit zur Bewältigung von Herausforderungen und Krisen sowie zur wirkungsvollen Regeneration und Erholung. Gesundheit ist somit unser wichtigstes Kapital. Denn nur wer gesund ist, kann auch effektiv und leistungsfähig, kreativ und motiviert sein.

Doch, obwohl die Gesundheit allgemein sehr hoch geschätzt wird, fällt es uns bisweilen schwer, die verschiedenen Gesundheitsaspekte im täglichen Leben ausreichend zu beachten!

Verwirrung durch Kennzeichnung und Aufmachung von Lebensmitteln, fehlende Kenntnis über die Bedeutung von Zusatzstoffen, Verunsicherung durch Lebensmittelskandale. Hinzu kommen Zeitmangel, Stress, psychosomatische Beschwerden, Unverträglichkeiten & Co. S T O P!

Unsere 3 Referentinnen Manuela Ente, Lena Miehe und Tahnee Wilms werden Dich mit ihren Workshops durch den Nachmittag begleiten.

Die 3 Workshops:

  • Lebensmittel-ABC
  • Einkaufstraining
  • Easy Yoga für Dich

 

Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr euch - bis 24.09.22 - per Mail an info@frauenclub-hannover.de auch bei der Veranstalterin meldet. Andernfalls kann keine Teilnahme garantiert werden.

Tickets:
39,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

Das ganze Programm zum Download findest Du HIER! Alle Infos zum FRAUENCLUB-HANNOVER findest Du hier: www.frauenclub-hannover.de





Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im UZ Hannover in Hannover ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Hannover, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.