Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Stefanie Heinzmann
Pop & Hip Hop in Hannover

Stefanie Heinzmann

Labyrinth Live

Sa. 14.01.23 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden

STEFANIE HEINZMANN
LABYRINTH LIVE VERSCHOBEN AUF 2023

Die für Frühjahr 2022 angesetzte „Labyrinth“ Tournee von Stefanie Heinzmann kann leider nicht wie geplant stattfinden und wird in den Januar und Februar 2023 verlegt.

Grund sind zum einen die steigenden Inzidenzen und Hospitalisierungsraten, die aktuellHöchststände erreichen, sowie die fehlende Planungssicherheit aufgrund fehlenderbundeseinheitlicher Regelungen und eines verhaltenen Ticketabsatzes. Zum anderen wurde dieEntscheidung aber auch aus der Hoffnung heraus getroffen, dass das Pandemiegeschehen bis Anfang 2023 wieder abflacht und sich zunehmend reguliert.

„Ein großes Dankeschön geht raus an alle Ticketkäuferinnen und Ticketkäufer, die in den letzten Monaten bereits ihre Konzertkarten gekauft haben – nicht nur von mir, sondern auch von meiner ganzen Crew. Planungssicherheit ist für uns aktuell wichtiger denn je, geradebei einer Tour diesen Umfangs. Und ihr tragt mit eurem Ticketkauf einen großen Teil dazubei“, bedankt sich Stefanie Heinzmann bei ihren treuen Fans. „Ich hab mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit euch gefreut, bin mir aber angesichts der steigenden Infektionszahlensicher, dass es die richtige Entscheidung ist, die Tour zu verlegen. Das Ziel ist es, 2023 mit euch allen gemeinsam eine gute Zeit zu haben – ohne jemanden ausschließen zu müssen. Drückt die Daumen, haltet durch und bleibt vor allen Dingen gesund!“

Alle Stefanie-Heinzmann-Fans werden in den nächsten Monaten trotzdem nicht leer ausgehen: Schon in zwei Wochen, am 03.12.2021, wird als kleine Wiedergutmachung die Labyrinth Deluxe Edition als Vinyl released. Für das Jahr 2022 sind weitere Veröffentlichungen geplant – neben neuer Musik widmet sich Stefanie Heinzmann auch einem ganz neuen spannenden Projekt, über das sie uns in den nächsten Monaten sicherlich mehr verraten wird.

Tickets:
43,50€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.hannover-concerts.de


Foto © Maximilian König



Für diese Veranstaltung gibt es

31 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im Capitol Hannover in Hannover kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!