Rock & Metal in Hannover

SLOE PAUL

Di. 01.10.19 20:00

PRÄSENTIERT VON FAKE EMPIRE HANNOVER

1 x 2 Freikarten

FAKE EMPIRE HANNOVER präsentiert: SLOE PAUL ( Bedroom Pop, Stuttgart)
groovy Synth-Pop aus der umtriebigen Stuttgart-Kaputtgart-Szene. Die fünfkköpfige Live-Band imponiert mit einem Rundumschlag aus 60er-Pop und Disco, Soul und R'n'B, aber auch Jazz-Improvisationen und Ambient-Klängen. Da könnte uns glatt die leichte Brise eines Nightrides in Miami um die Ohren wehen! Obwohl der Sound breit instrumentiert ist, bleibt Mastermind Paul den LoFi-Wurzeln treu und verneigt sich auf seinem Debütalbum vor DIY-Helden wie R. Stevie Moore. PAUL ABBRECHT'S ALBUM, im Sommer 2018 bei Treibender Teppich Records erschienen, wurde produziert von Max Rieger (Die Nerven). "Klingt wie der After-Hour-Soundtrack einer Funk-Party in den Siebzigern." - prettyinnoise.de


Weitere Informatonen unter:
www.kulturpalast-hannover.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Kulturpalast Linden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturpalast Linden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung