Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Hannover

Meg Pfeiffer & Luca Stricagnoli

Acoustic Rock-Pop & Songwriter

Di. 12.12.17 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Meg Pfeiffer & Luca Stricagnoli

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Meg Pfeiffer:
Hinter dem Namen Meg Pfeiffer, eine erinnernswerte Namenskombination aus Meg Ryan und Michelle Pfeiffer, verbirgt sich eine Sängerin, Gitarristin, Songwriterin, Komponistin und nach ereignisreichen Erfahrungen im Musikgeschäft auch eine leidenschaftliche Live-Künstlerin.

Mit „American Pop“ beschreibt sie ihre Musik und präsentiert dabei eine ureigene Mischung aus Pop, Rock, Blues und Country. Die Acoustic-Tour bestreitet sie meist als Solistin. Allerdings begleitet sie sich dabei nicht nur mit ihrer Gitarre. Eine ganze Instrumenten-Familie steht auf ihrer Bühne. Sie spielt Ukulele und Banjo, begleitet sich am Piano und setzt sich zwischendrin völlig unverstärkt mit einem Indischen Harmonium mitten ins Publikum. Ihre Show ist eine Geschichte. Es ist ihre persönliche Geschichte mit der sie ihre Zuhörer mittels süßem Charme, lebendige Energie und Up-Tempo Grooves verzaubert.

Ihre lange blonde Mähne, ihr herzhaftes Lachen und die vielleicht etwas schräge Angewohnheit all ihren Instrumenten Namen zu geben, können individuelle Markenzeichen sein. Was sie jedoch als Künstlerin auszeichnet, ist die Tiefe in ihren Songs, das Timbre ihrer Stimme, ihr Temperament und ihre schier unerschöpfliche Energie – mit der sie allerdings auch ihre Ziele verfolgt und Entscheidungen trifft.

In ihren Titeln beschreibt sie das „Glücklichsein“ und das „Mutigsein“ und das konsequente Loslassen von Dingen, die einen belastenderweise verschlingen.

LUCA:
Luca Stricagnoli, geboren und aufgewachsen in Italien, ist bekannt für seinen einzigartigen Stil und seine innovativen Spieltechniken an der Akustikgitarre. Seine ursprüngliche Herangehensweise an die Musik hat ihn zu einer Vielzahl von Erfolgen geführt, von mehr als 60 Millionen Klicks bei seinen Musikvideos bis hin zu der Möglichkeit, überall auf der Welt auftreten zu können.

Seine Debut-Single fuhr über 14 Millionen Klicks auf YouTube und Facebook in nur wenigen Wochen ein - eine besonders eindrucksvolle Leistung für ein instrumentales Musikvideo.

Mit der Nutzung von fünf Gitarren, modifizierten Kapos und selbst konzipierten Strategien stürzt Luca sein Publikum in Ehrfurcht und Neugier darüber, was als Nächstes kommt. Zusätzlich zu seinen musikalischen Fähigkeiten bringt Luca eine enthusiastische Energie auf die Bühne und fährt so Konzert-Anfragen aus der ganzen Welt ein.

Luca arbeitet zur Zeit an einer neuen Veröffentlichung, in der er noch mehr Ansätze zum Gitarrenspiel erforscht und eine neue Gitarre vorstellt, die er zusammen mit Davide Serracini kreiert hat.
Die Album-Tour mit special guest Meg Pfeiffer enthält Auftritte in zehn verschiedenen Ländern in Europa, Asien, Nordamerika und Südamerika.

Tickets:
AK 17, 00 | VVK 13,00 €

Weitere Informationen unter:
www.kulturpalast-hannover.de



Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Veranstaltungen im Kulturpalast Linden e.V. in Hannover kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!