Pop & Hip Hop in Hannover

Max Mutzke & Band

Sa. 10.09.22 20:00

Live 2022

2 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

MAX MUTZKE & BAND VERLEGEN GROSSTEIL DER FÜRHERBST GEPLANTEN TOUR AUF 2022


Voller Zuversicht, Optimismus und Vorfreude fieberte MAX MUTZKE dem Herbst entgegen: Mit seinem neuen Album „WUNSCHLOS SÜCHTIG“, das seit dem 17. September überall erhältlich  ist, sollte es im Oktober 2021 auf Tour und zurück auf die große Live-Bühne gehen. Aufgrund der unterschiedlichen Corona-Auflagen in den einzelnen Bundesländern und den damit verbundenen, unlösbaren organisatorischen Herausforderungen, kann die Tour aber leider nicht wie geplant stattfinden. Während MAX MUTZKE und seine Band das Konzert in Hamburg nun am 05. Dezember 2021 im Mojo Club spielen, müssen elf weitere Konzerttermine in das kommende Jahr verschoben werden. Die jeweiligen Ersatztermine für 2022 stehen auch schon fest und können der Tour-Übersicht entnommen werden – bis auf Berlin, hier wird aktuell noch nach einem neuen Termin gesucht.Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ausgenommen von der Verlegung ist das Konzert in Ludwigshafen, das wie geplant am 20. Oktober 2021 im Feierabendhaus der BASF stattfinden kann.


MAX MUTZKE ist wohl einer der umtriebigsten und vielseitigsten Künstler, die unser Land zu bieten hat. Sein Talent, seine kreative Wandlungsfähigkeit und seine Bodenständigkeit sind dabei die drei wichtigstenSäulen, auf denen der unglaubliche Erfolg des Singer-Songwriters basiert. Mit der gleichnamigen Singleauskoppelung   veröffentlichte   MAX  MUTZKE, pünktlich zu seinem 40. Geburtstag im Mai, einen ersten Vorgeschmack auf das autobiografische Album „WUNSCHLOS SÜCHTIG“, auf dem er zum allerersten Mal komplett auf Deutsch zu hören ist. Mit „BESTE IDEE“ – dem Track, der im Juli von der ARD zum offiziellen Themesong für die Übertragung der Olympischen Spiele 2021 erkoren wurde – und „DIESELBE SONNE“ folgten weitere Single-Veröffentlichungen. Das Album ist seit Mitte Septembererhältlich.


Gemeinsam mit seiner Band präsentiert MAX MUTZKE im Rahmen der Tour die Songs seines neuen Albums „WUNSCHLOS SÜCHTIG“ – und sicher auch den ein oder anderen Best-Of-Hit aus seiner nun bereits über 15 Jahre andauernden Karriere – endlich wieder live und macht damit nicht nur sich, sondern auch das Publikum „wunschlos glücklich“. Tickets für die Ersatztermine sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellenerhältlich.

Tickets

37.75 € - 70.75 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft. © liegen bei den Urhebern. Foto: Nils Müller

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Trokator
Maria12345
EL_TORO
monalisa
A.Michaelis
Mark09DO
joern81
appand69
blumi7
Stehrumchen
Elef
Caro.
ingemarie
Merewynn
ankarol
Kultur1312
Hamburger
Lena82deg
drNick
Leoloewe
Nikolai1
wendland
Anke63
mariehoppe
Wuestenwindin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Chris123

Geschrieben von Chris123

am Mi. 31.05.23 20:55

Pop & Hip Hop in Hannover

Hans Klok
Mo. 29.05.23 20:00

Live from Las Vegas

Die Veranstaltung von Hans Klok war super schön. Die Illusionen waren fantastisch, ich habe mit viel Vergnügen verfolgt. Es waren auch andere Künstler dabei die etwas zur Show beigetragen haben, einfach toll.

gliese

Geschrieben von gliese

am Mo. 11.03.13 10:07

Oper in Hannover

all you need is love!
So. 10.03.13 19:00

Das Beatles-Musical

Es war wirklich eine beindruckende und musikalisch vorzügliche Veranstaltung. Ich fühlte mich wie zeitversetzt in die 60er Jahre, obwohl ich dieser Zeit noch gar nicht geboren war. Besonders Paul von den Beatles war erstaunlich echt...

fidibus.11

Geschrieben von fidibus.11

am Mo. 18.02.13 10:19

Show in Hannover

Mother Afrika - Circus der Sinne
Do. 14.02.13 20:00

"UMLIGO" - Tour 2013

großartige Artistik, rasantes Tempo, bunte Kulisse. Die Show war atemberaubend, temperamentvoll undhat mich total begeistert. Die Geschichte kam leider für mich nicht so herüber, jedoch waren die artistischen Darbietungen einfach großartig.