Messen in Hannover

Maker Faire Hannover 2019

Sa. 17.08.19 10:00

Ein buntes Familienfestival rund um das Thema Do it Yourself

3 x 2 Freikarten

Die Maker Faire, das weltweit größte DIY-Festival, kommt zum ?? Mal in die niedersächsische Landeshauptstadt. Querdenker und Technikenthusiasten stellen ihre ungewöhnlichen Selbermach-Ideen vor und wollen Groß und Klein begeistern. Zum Mitmach-Programm gehören spannende Projekte wie fahrende Roboter, blinkende Kleidung, Lego-Kunstwerke, kleine und große Drohnen, verrückte Computerbasteleien, außergewöhnliche Licht- und Soundinstallationen, Lasercutter und 3D-Druck, etwas andere Handwerkskünste oder kuriose Neuigkeiten aus dem Modellbau. Das ‚Anfassen und Ausprobieren‘ steht bei der Maker Faire im Vordergrund. Darüber hinaus bieten spannende Vorträge und Workshops Einblicke in völlig unterschiedliche DIY-Facetten.


Öffnungszeiten:
Samstag, 17. August: 10–18 Uhr
Sonntag, 18. August: 10–18 Uhr


Weitere Informationen unter:
www.maker-faire.de

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Heise Medien GmbH & Co. KG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Heise Medien GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
dr.wolfman
joern81
JochenKrause
mielflor
Roadrunner
ute.thuernau
kultur1972
musicman
~0-Hannover72
monalisa
~0-lucem86
koette
Leoloewe
~0-ChristophHH
Waldstein
Schneewittchen
~0-Emmi82
anja82
Merewynn
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am Do. 20.04.23 23:29

Klassische Konzerte in Hannover

Brahms-Festival
Di. 14.03.23 20:00

Klavierkonzert mit Kozhukhin

Das Brahms-Festival mit Denis Kozhukhin und der NDR Radiophilharmonie war sehr hörenswert. Durch den ÜSTRA- Streik hatten wir große Schwierigkeiten, überhaupt zum Veranstaltungsort zu gelangen. Deshalb genossen wir das Konzert um so mehr.

amir2000qi

Geschrieben von amir2000qi

am Di. 13.11.18 14:41

Tanz in Hannover

Schwanensee
Fr. 09.11.18 19:30

Russian Classical Ballet

sehr interessante Ballet, genau rechtzeitig angefangen und alles war perfekt und wunderschön, ich habe es wirklich genossen und als eine Überraschung für meine Frau Kamm diese Veranstaltung super an.

Jule235

Geschrieben von Jule235

am So. 11.11.18 11:49

Tanz in Hannover

Schwanensee
Fr. 09.11.18 19:30

Russian Classical Ballet

Schwanensee ist schon allein wegen der Musik wunderbar, aber diese Aufführung war einfach schön. Tolle Kulisse, tolle Kostüme, gute Tänzer. Leider waren nur wenige Besucher da. Sehr schade für die Tänzer.