Pop & Hip Hop in Hannover

KP JAM

Sa. 25.08.18 20:00

2 bis 3 HipHop Bands an einem Abend

1 x 2 Freikarten

JKC:
Wo du auch Menschen triffst, überall wird dir ihre Musik ihr innerstes Wesen erschließen und Menschen zusammenführen.
Aus diesem Grundgedanken entstand das neue HipHop-Rapkollektiv „Junger Knabenchor“.
Hier treffen unterschiedliche Ideen, verknüpft mit individuellen Visionen aufeinander und werden mittels Freestyle zu einer eigenen Story verpackt. So verschaffen sie sich Gehör in der Gesellschaft und animieren auch ihr Publikum dazu eigene Ideen, sowie tiefste Gedanken und Gefühle zusammen mit ihnen live on stage mitzuteilen.


Ihr Motto: „Music knows no limits and has the power to unite.“


ADRIAN:
Geniales Gitarrenspiel hatte mit Sprechgesang ungeschützten Geschlechtsverkehr und das Kind wird nun von einem Singer-Songwriter aufgezogen.


ISSO:
Mit 13 das erste Mal in Kontakt mit HipHop kam ISSO durch die Freunde seines Bruders, die im Keller breakten.
Ein halbes Jahr später entdeckte er durch die Crew Creutzfeld & Jakob aus dem Ruhrpott deutsche Rapmusik, wobei die Begeisterung für internationale Künstler nicht lange auf sich warten ließ.
Ende 2006 begann er mit der HipHop-Radioshow U-Beatz (Do ab 20 Uhr) bei dem regionalen Radiosender FreeFM (102,6 MHz)
Nachdem er mit 15 das erste Mal on stage stand, glänzte er Ende 2008 bei einem HipHop-Song-Contest im Café D.art in Neu-Ulm und holte den 1. Platz.
Mitte 2009 bestand er bei einem Aufruf eines Auftritts von Ghostface Killah (WuTang Clan), um die Crowd ein weiteres Mal von seiner Live Tauglichkeit als MCee zu überzeugen.


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturpalast-hannover.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Kulturpalast Linden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturpalast Linden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung