Rock & Metal in Hannover

King at Midnight

Fr. 26.01.18 20:00

Und Grand2Rhino

1 x 2 Freikarten

King at Midnight:
King at Midnight aus Hannover haben sich im vergangen Jahr lautstark auf die Bühnen der niedersächsischen Hauptstadt gerockt. Die Band ist bereits seit einigen Jahren auf den regionalen und auch überregionalen Bühnen unterwegs. Formiert als klassische Rockcombo bieten sie knackigen Rock mit poppigen Einflüssen, bei dem auch Liebhaber des gepflegten Gitarrenspiels auf ihre Kosten kommen.

Die melodische Rockmusik mit Groove und eingängigem Songwriting geht direkt ins Ohr und in den Bauch. 2015 wurde der passende Sänger gefunden und einige der bestehenden Songs im Zuge der stilistischen Weiterentwicklung regelrecht revolutioniert.

Grand2Rhino:
Energy-Grunge-Rock! Diese Bezeichnung ist Programm. Die 4-köpfige Band GRAND2RHINO aus Hannover und hat sich 2014 gegründet und serviert energiegeladenen Grunge-Rock mit leichten Punk und Metal-Einflüssen. Mal ruhiger, mal schneller, mal softer, mal härter aber immer mit dem nötigen Dampf auf dem Kessel!!

Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturpalast-hannover.de/

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Kulturpalast Linden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturpalast Linden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung