Mit dem Ball in Hannover

DIE RECKEN vs. GWD Minden

Do. 28.10.21 19:00

Handball-Bundesliga Heimspiel Saison 2021/22

3 x 2 Freikarten

Das Team der TSV Hannover-Burgdorf kämpft in der Handball-Bundesliga als DIE RECKEN um vielmehr als nur Punkte. Der Name steht für all das, was die Mannschaft auszeichnet: Kampfkraft, Teamstärke, Leidenschaft und Loyalität! 


Der Weg führte Niedersachsens Spitzenhandballer 2009 bis in "die stärkste Liga der Welt" - und diese Erfolgsgeschichte wollen DIE RECKEN auch in den kommenden Jahren fortführen. Angetrieben von einem frenetischen Publikum, das die Spielstätte in einen wahren Handball-Tempel verwandelt und eine einzigartige Atmosphäre erzeugt, wollen Nationalspieler Fabian Böhm & Co. gemeinsam den Weg zu weiteren Heldentaten antreten.


Seien auch Sie dabei und unterstützen DIE RECKEN live vor Ort! Sichern Sie sich Ihre Tickets für die RECKEN-Festung!


Der Zutritt zur Arena ist nur mit einem Nachweisdokument im Sinne der „2-G-Regel“ möglich (Geimpft oder Genesen):
- Nachweis über einen vollständigen Impfschutz, bei dem die letzte erforderliche Impfung mindestens
14 Tage zurückliegt.


- Nachweis über eine Genesung, sofern der positive PCR-Test mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate zurückliegt. Genesene Personen, deren Infektion länger als 6 Monate zurückliegt, müssen mindestens eine Impfung gegen CoVid19 erhalten haben und entsprechende Nachweise vorhalten.

Ausgenommen von der Nachweispflicht sind Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

TSV Hannover-Burgdorf GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von TSV Hannover-Burgdorf GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
gknier
joern81
Leoloewe
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

dastraumland

Geschrieben von dastraumland

am Mo. 19.02.24 16:11

Mit dem Ball in Hannover

DIE RECKEN vs. SC Magdeburg
So. 18.02.24 16:30

Handball-Bundesliga Heimspiel Saison 2023/24

Die Bestellung der Freikarte über das Ticketmanagement der Recken, lief unkompliziert, es werden Name, Anschrift und E-Mail-Adresse benötigt, um beim Ticketvertreiber durch die Administration der Recken zu bestellen. Das PDF Ticket wird zeitnah zugesandt. Dieses Ticket beinhaltet nicht nur die Eintrittskarte, sondern berechtigt ebenso kostenfrei die öffentlichen Verkehrsmittel zu verwenden. Mit der Straßenbahn (U-Bahn) wird der Veranstaltungsort bestens erreicht, mit einem kurzen Fußweg. Die Eingangskontrolle beschränkt sich auf die Taschenkontrollen. Eine Leibesvisitation wie in Berlin bei solchen Veranstaltungen wurden an dem betreffenden Sonntag nicht durchgeführt. Das Spiel gegen Magdeburg war mit 9900 Zuschauern ausverkauft. Da war ich natürlich erfreut, da eine Freikarte erhalten zu haben. Diese im VIP Bereich, wo so nicht jeder Zuschauer hin kann. Daher ein Dank an das Ticketmanagement für die Auswahl im Mittelblock M 15. Die Mitarbeiter der ZAG Arena waren allesamt freundlich und angenehm in ihrer Ausübung der Tätigkeiten. Anders als in Berlin gibt es in der ZAG Arena in Hannover Zugangsschranken, welche nur mit einem gültigen Ticket passiert werden können. Weiter waren bis zu acht Eingänge zur Verfügung stehend. Wenn ich da an die Spiele der Füchse denke, dort grade mal drei Türen geöffnet werden bei fast gleicher Anzahl der Zuschauer. Und angenehmerweise war es in der Arena entgegen der akustischen Beschallung in der Max Schmeling Halle nicht so laut, also es geht, dass Unterstützung auch ohne Hörschädigung vorgenommen werden kann. Also neutraler Zuschauer war dieses Spiel ein Erlebnis, da war alles dabei, was ein spannendes Handballspiel benötigt. Erst waren die Favoriten im Vorteil, dann kamen die Recken mit einem Schlussspurt, in wahrsten Sinne des Wortes, erst im letzten Angriff 4 Sekunden vor dem Abpfiff siegte die Recken gegen SC Magdeburg. Die Freude kannte kaum Grenzen von den das eine wie das andere Mal im Wechselbad der Gefühle befindlichen Zuschauer. Da war die ganze Reise dorthin sehr lohnenswert, sollte TwoTickets dieses erneut anbieten, werde ich wieder dorthin fahren.

Anke63

Geschrieben von Anke63

am So. 10.09.23 07:06

Mit dem Ball in Hannover

DIE RECKEN vs. Ystads IF HF
Sa. 02.09.23 18:30

EHF European League Heimspiel Saison 2023/24

Tolles, spannendes Handballspiel, super Plätze, super Stimmung. An Dramatik nicht zu überbieten. Der Besuch der Veranstaltung hat sich definitiv gelohnt

Hannelore-1602

Geschrieben von Hannelore-1602

am So. 03.09.23 11:05

Mit dem Ball in Hannover

DIE RECKEN vs. Ystads IF HF
Sa. 02.09.23 18:30

EHF European League Heimspiel Saison 2023/24

Es hat alles wunderbar geklappt. Drei Tage vor Veranstaltung habe ich, wie beschrieben, die Mail an die Recken geschickt und sehr zeitnah kamen die Karten per Mail zum Ausdrucken zurück. Alles sehr gut freundlich und gut organisiert. Ebenfalls bekam ich Hinweise zur Anfahrt etc. die Veranstaltung war spitze. Gute Plätze, tolle Stimmung und einen motivierte Mannschaft. Sehr familiäre Atmosphäre. Tolle Veranstaltung. Vielen Dank für alles, dass wir das erleben durften.