Show in Hannover

Die Herzensbrecher

Do. 24.10.19 20:00

Meyer & Schulz

3 x 2 Freikarten

Die Wellness-Comedy-Show von und mit den Herzensbrechern Meyer&Schulz mit ihrem Programm:"Lass mich dein Badewasser schlürfen".


Die beiden Herzensbrecher Jürgen Meyer und Jango Erhardo Schulz nehmen Sie mit auf ihrer musikalisch-komödiantischen Reise durch die verschiedenen Stadien der Liebe und lassen ihre Herzen höher schlagen, kräftigen ihre Lachmuskeln und ihre Gehirnwindungen werden angeregt. Mit den Interpretationen bekannter Songs rund um die Liebe treffen Meyer & Schulz Schmerzpunkte und lösen Verspannungen! Lassen auch Sie sich Entspannen und verwöhnen von dieser akustischen und visuellen Wellness-Comedy-Show!


"Wir sind berührt und begeistert von dieser grandiosen Darstellung. Erfüllt, bewegt und glücklich danken wir diesen Herren... Meyer und Schulz!“ Zitat einer Zuschauerin, 2013


Tickets:
23,90€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.leibniz-theater.de


 

Tickets

23.90 €

Veranstaltet durch

Leibniz Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Leibniz Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Kaostrophe
Strida7411
musicman
Wuestenwindin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am Do. 30.01.20 23:30

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hannover

SAX in the City - Premiere
Do. 30.01.20 20:00

The Screenclub feat. Davis Milzow

Fünf Sterne reichen nicht für David Milzow und seine Mannen. Ein grandioses Konzert, selten wurde ich so mitgerissen. Im Leibniz Theater herrschte eine Superstimmung. Unbedingt empfehlenswert!

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am Do. 16.01.20 23:08

Rock & Metal in Hannover

Karussell
Do. 16.01.20 20:00

Nadine Fingerhut

Nadine Fingerhut hat uns mit ihrem sprühenden Wesen, Charme und einer tollen Stimme verzaubert. Und sie kam nicht allein! Auch Frank war an der Gitarre und stimmlich eine Freude.

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am Mo. 23.12.19 21:08

Show in Hannover

Die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens
Mo. 23.12.19 18:00

Rainer Künnecke & Christina Worthmann

Die von Christina Worthmann und Rainer Künnecke wunderbar vorgetragene Weihnachtsgeschichte war allein schon ein Genuß. Und dann diese grandiose Stimme Frau Worthmanns zur Klavierbegleitung; besser geht nicht! Eine wirklich zauberhafte Einstimmung aufs Weihnachtsfest.