Show in Hannover

Dennis Grundt

Do. 17.10.19 20:00

"geschnitten und unzensiert"

3 x 2 Freikarten

Egal ob Paare, Friseure,stabile Bärte, Kinder, Eltern, Hunde, Frauen,Männer, beratungsresistente Personen oder der Klassiker BFF's beim Friseur - alle tragen dazu bei, dass Dennis einen Grundt hat auf die Bühne zu gehen.


Allerdings auch diverse Alltagssituationen wie Fotos bei Rossmann ausdrucken, Begegnungen mit Arschloch-Kindern im Dänemark-Urlaub, Spieleabende unter Canabiseinfluss, erholsame Saunabesuche oder einfach normale Vorurteile gegen- über tattoowierten, bärtigen Männern im Alltag oder Beruf, finden sich nicht ohne Grundt in seinem Programm wieder. Das hat Dennis bisher schon getan - unter anderem bei Nightwash oder im TV bei der NDR Talkshow, 2 mal beim NDR Comedy Contest und bei der RTL Comedy Kneipe auf RTL Nitro. Zu dem moderierte er diverse Shows, darunter eine Tattoo-Convention, eine Hair- Fashion-Show, Comedy-Mixshows und monatlich den Hamburger Comedy Slam.


"Es werden nicht alle über einen Kamm geschert...es ist aber auch nichts an den Haaren herbeigezogen "
“ich würde sagen wir bleiben in Kontakt ?!?" Bis dahin, Ahoi.


Tickets:
23,90€


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.leibniz-theater.de


 

Tickets

23.90 €

Veranstaltet durch

Leibniz Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Leibniz Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung