Show in Hannover

Circus-Theater Roncalli

Do. 05.09.19 20:00

Storyteller - Gestern, Heute, Morgen

1 x 2 Freikarten

oder

Bereits 450.000 begeisterte Zuschauer erlebten 2018 Bernhard Paul's neuestes Meisterwerk „Storyteller- Gestern, Heute, Morgen“. Jetzt kommt das umjubelte Spektakel 2019 nach Hannover.


2019 lädt Roncalli zu magischen Momenten ein. Als eine Mischung aus Eiskönigin und Superwoman begeistert die junge Französin Adèle Fame mit viel Kraft und Anmut an den Strapaten. Für die Poesie bei Roncalli sorgen weiterhin Weißclown Gensi und Carillon, der im Steampunkstil das Roncalli-Publikum in neue Traumwelten entführt. Für Comedy sorgen 2019 Robert Wicke und Kai Eikermann. Bernhard Paul’s Neuentdeckung Chistirrin aus Mexiko verkörpert als Clown eine Mischung aus Till Eule  nspiegel und Max und Moritz. Mit seiner frischen Clownerie erobert er sofort die Herzen des Publikums. Die „Queens of Baroque“ (alias Vivi Paul mit Partnerin Natalia Rossi) haben eine Luftdarbietung einstudiert, die mit Eleganz und spektakulären Momenten begeistert. Quincy Azzario ist die „Sharon Stone der Handstandkünste“. Kraftvoll und dynamisch mit Woweffekt. Frauenpower „hoch 3“ heißt es bei den Newcomern aus Italien. Die „Bello Sisters“ werden aus Ihren Körpern lebende Statuen bauen. UliK Robotik - ein Roboter aus der Autoindustrie auf dem ein Gaukler Akrobatik macht. Dabei wird der Roboterarm zum Untermann einer Handstand- Akrobatiknummer. Das Publikum darf sich 2019 auf weitere, ungewöhnliche und spektakuläre Höchstleistungen aus der Welt des Circus freuen – ein Gesamtkunstwerk des Circus-Meisters Bernhard Paul.


Spielzeit:
30. August bis 06. Oktober

Tickets:
ab 27,40 €

Weitere Informationen unter:
www.roncalli.de

Tickets

27.40 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Circus Roncalli

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Circus Roncalli. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

47 Interessenten
~0-amsterdam
amir2000qi
~0-frank.michael
anja82
~0-Stationoese1963
gknier
mielflor
mullekarl
~0-Reserviert
asararu
Frein
musicman
~0-sylvie_clarissa
I3eck
~0-Hannover72
monalisa
Merewynn
~0-lucem86
anna-bonita
~0-juttagehrke49
Pat1612
~0-Sukara
~0-ChristophHH
Cynthia
~0-jumpjeans
joern81
Hamburger
PAIS
KGehrden
gliese
Eventhopper
Leoloewe
Strida7411
Svetti
~0-tealc47
Sabine
drNick
~0-Biancula
~0-UlKa0410
Schneewittchen
ruisenor
JochenKrause
fidibus.11
Wuestenwindin
wendland
Alfredo
~0-Emmi82
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Harm-Hanne

Geschrieben von Harm-Hanne

am Do. 13.06.19 14:52

Show in Hamburg

Circus-Theater Roncalli
Mi. 12.06.19 15:30

Storyteller - Gestern, Heute, Morgen

Die Veranstaltung hat 5 Sterne verdient: große artistische Leistungen, wundervolle Ästethik, es war eine sehr, sehr schöne Veranstaltung. Heutzutage gibt es aus verständlichen Gründen keine Tiere mehr im Circus (zumindest nicht bei Roncalli). Die Gründe sind sehr verständlich, schade ist es dennoch.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 12.06.19 22:30

Show in Hamburg

Circus-Theater Roncalli
Mi. 12.06.19 15:30

Storyteller - Gestern, Heute, Morgen

Eine wundervolle 2-stündige Show des großartigen Circus-Theaters Roncalli auf der zentral gelegenen Moorweide mit vielen tollen Artisten, Clowns und Comedians, die einen während der ganzen Veranstaltung zum Lachen, Staunen und Schmunzeln gebracht haben. Besonders gut hat uns der sympathische mexikanische junge Clown Chistirrin gefallen, aber auch die vier südamerikanischen Akrobatik- und Trapezkünstler, die echt beeindruckend waren. Da hat sich Circus-Meister Bernhard Paul wirklich wieder etwas Tolles einfallen lassen.

Birgit123

Geschrieben von Birgit123

am Do. 13.09.18 21:59

Show in Ludwigsburg

Circus-Theater Roncalli
Fr. 10.08.18 20:00

Storyteller: Gestern - Heute - Morgen

Sehr schöne Vorstellung, hat uns super gefallen. Hervorragende Artisten und Clowns. Auch unsere Plätze waren wirklich gut, da die Vorstellung nicht total ausgebucht war.