Rock & Metal in Hanau

Uriah Heep

So. 18.09.22 19:30

Celebrating 50 Years

3 x 2 Freikarten

Die Britischen Rock Ikonen Uriah Heep werden Ende 2022 auf eine ausgiebige Europa Tour gehen, um ihren 50-jährigen Geburtstag zu zelebrieren.


Uriah Heep sind nun schon so lange ganz Oben mit dabei und das nicht nur dank ihrer Generationen-prägenden Musik, sondern auch Ihrem produktivem Songwriting und unermüdlichem Einsatz. Längst haben sie den Status der lebenden Legenden erreicht, denn ihre Karriere dauert nun schon über die letzten 50 Jahre an und war eine verrückte Achterbahn: 25 Studio Alben, 21 offizielle Live-Alben, über 45 Millionen verkaufte Alben weltweit und über 4000 Shows in über 60 Ländern sprechen für sich.


Vom treffend benannten Debüt Album aus dem Jahr 1970 Very ‘Eavy… Very ‘Umble, bis hin zu ihrem großartigen aktuellen Studio Album Living The Dream, haben Uriah Heep immer qualitativ hochwertigen Hard Rock geschaffen, vermischt mit atemberaubenden Melodien und progressiven Harmonien.


Um ihren 50-jährigen Geburtstag gebührend zu feiern, wird die Band 2022 mit einer Evening With Tour, ohne Vorgruppe, mit einer extra langen Show, auch nach Deutschland kommen und verspricht wie immer eine unvergleichliche Live-Show, mit alten Klassikern und neuen Hits, die unvergessen bleiben wird.


Mick Box kommentiert: „Wer hätte gedacht, dass Uriah Heep nach so vielen Jahren immer noch hier sein würden, um Ihren 50sten Geburtstag zu feiern? Es ist eine großartige Leistung, gerade weil die Band sowohl live als auch im Studio immer noch Gas gibt. So wurde unser aktuelles Album ‚Living the Dream‘ von Fans und Presse hochgelobt, als eines der besten Alben unserer Karriere. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass wir diesen Geburtstag feiern dürfen, mit der gleichen Leidenschaft, Liebe und Lust an der Musik, wie vor 50 Jahren. Es gibt noch so vieles, das wir erreichen möchten, noch so viele Songs zu schreiben und zu performen und es fühlt sich so an, als hätte das Abenteuer soeben erst begonnen. Ein großes Dankeschön geht natürlich an all die Fans, die uns den ganzen Weg über begleitet haben und deren Zahl stetig wächst. Ich fühle mich so gut wie nie zuvor! ‚Appy days! Mick URIAH HEEP“

Tickets

58.95 €

Veranstaltet durch

Shooter Promotions GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Shooter Promotions GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

34 Interessenten
koala89
chillout27
10und1i
Brunner44
NiciB
FS2017
Woodburger
Tanja1980
Mimi67
frada12
Movieman
klabunt
jfpreuhs
fpreuhs
Swobodamartina
kitty2011
lamdo
kulturpilot
strait
VOLKERxM
rockella
LordGree
Sternenzauber
Basia
Mark09DO
ih0704
mammapendulans
BERNIE22
Bergblick
schmidtconny62
deborahi
CorneliaSchmidt
erhardM
AltDummHaesslich
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Conny50

Geschrieben von Conny50

am Di. 13.09.22 12:31

Pop & Hip Hop in Hanau

Andy Ost & Band
So. 11.09.22 19:30

Konzert des Lebens – White Night

Es war ein sehr schönes Konzert gewesen. Andy Ost hatte noch Bernd Stelter und Sascha Korf für die Comedy zwischendurch dabei gehabt. Wir waren sehr überrascht, daß wir die teuersten Plätze bekommen hatten.

kitty2011

Geschrieben von kitty2011

am So. 11.09.22 10:17

Rock & Metal in Hanau

Völkerball
Sa. 10.09.22 19:30

A Tribute to Rammstein

Wow! Das war Klasse. Bei den echten Rammsteinern wird alles nochmal größer und bombastischer sein, aber was die Jungs gestern in diesem Rahmen veranstaltet haben war an Sound, Einsatz, Stimmung und Pyrotechnik kaum zu toppen. Es hat einen regelrecht umgehauen. Bravo 👏

thomas3311

Geschrieben von thomas3311

am Sa. 10.09.22 10:15

Pop & Hip Hop in Hanau

Laith Al-Deen
Fr. 09.09.22 19:30

„Kein Tag umsonst“ – LIVE Sommer 2022

Es war ein tolles Konzert mit tollen Liedern und einer super Stimmung im Publikum. Laith Al-Deen versteht es die Leute mit auf seine Reise zu nehmen.