Rock & Metal in Hanau

Dirk Rohrbach

Di. 23.08.22 19:30

Highway Junkie

3 x 2 Freikarten

Dirk Rohrbach ist wieder unterwegs auf den legendären Highways weit abseits der Hauptrouten. Er sattelt sein Rad und durchquert den amerikanischen Kontinent von New York nach Los Angeles, immer auf der Suche nach spannenden Geschichten und außergewöhnlichen Menschen in ‘Small Town America’.


Der Abenteurer und Fotograf kennt die USA wie kaum ein Zweiter. Seit mehr als 30 Jahren reist Dirk durch das Land, erlebt grandiose Landschaften, unbegrenzte Träume aber auch die Zerrissenheit, die die Gesellschaft spaltet.


Aussteiger, Rednecks und Freigeister. Monotone Weizenfelder, endlose Prärie und steile Berge. Dirk erfährt sich „sein“ Amerika und nimmt die Zuschauer mit zu fluchenden Schrottkünstlern, evangelikalen Predigern im tiefen Süden und Biobauern in der Wüste von Utah.


“Highway Junkie“ – eine bildgewaltige Hommage ans Leben unterwegs, die Lust macht, sofort die Taschen zu packen und selbst nach dem Ungewissen zu suchen.


Der mitreißende Soundtrack wird beim Auftritt in Hanau live als Konzert gespielt, von einer der besten deutschen Americana-Bands. Smokestack Lightnin’ begeistern Musikliebhaber und Fans seit mehr als zwei Jahrzehnten mit einem furiosen Mix aus Country, Blues & Rock’n’Roll, abseits jeder Genre-Klischees.

Tickets

25.50 €

Veranstaltet durch

Shooter Promotions GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Shooter Promotions GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung