Pop & Hip Hop in Hanau

Andy Ost & Band

So. 11.09.22 19:30

Konzert des Lebens – White Night

3 x 2 Freikarten

Neue Comedy, Gäste & Musik – gleiche Magie!


„Der Abend schreit nach Wiederholung!!!“ war die einhellige Meinung aller 1.414 Besucher im Sommer 2019, als Musiker und Kabarettist Andy Ost ins Amphitheater nach Hanau einlud. Und so wollten wir uns nicht lange bitten lassen und kommen nach „nur“ zwei Verlegungen zurück.


Wer Andy & sein Team kennt weiß, dass es mit einer reinen „Wiederholung“ nicht getan ist und begrüßen deshalb mit Bernd Stelter und Sascha Korf zwei Top-Acts der deutschen Comedy-Szene.


Persönlich, authentisch und tiefgründig, aber auch magisch und humorig genial, eben ein „Konzert des Lebens“

Tickets

30.90 €

Veranstaltet durch

Shooter Promotions GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Shooter Promotions GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung