Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Hanau

2. Hanau Rocks

Glenn Hughes + Tokyo + Silverlane

Mi. 11.09.19 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
2. Hanau Rocks

2x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden

GLENN HUGHES
Performs Classic Deep Purple Live 2019

Lange angekündigt und jetzt endlich umgesetzt: es  ist übrigens das erste Mal, dass Glenn Hughes eine Show ausschließlich mit Deep Purple-Material spielt seit seinem letzten Konzert mit der Band im Empire in Liverpool am 15. März 1976. Die Zwei-Stunden-Show verspricht eine außergewöhnliche Hommage an Hughes‘ Zeit in der legendären britischen Rockband. Als Mitglied der Line-Ups Mark 3 und 4 hat der Bassist/Sänger zwischen 1973 und 1976 maßgeblich mit dazu beigetragen, ein ganzes Genre zu definieren, denn Deep Purple zählen zu den einflussreichsten und bahnbrechendsten Classic Rock-Bands aller Zeiten. Neben Glenn Hughes (v, b) werden Soren Anderson (g), Jesper Bo Hansen (k) und Ash Sheehan (dr) auf der Bühne stehen.

TOKYO
Freunde des melodischen Rock können sich diesen Tag rot im Kalender anstreichen, am 11.09. präsentieren Tokyo ihre charismatischen Hymnen. Anfang der 80er Jahre war Tokyo ein legendäres Debüt gelungen. Der gleichnamige Song TOKYO wurde zu einem Paukenschlag des Classic Rock, der bis heute nachhallt. „Unser Song „Tokyo“ wurde zum europaweiten Hit, er lief überall im Radio. Auf Tour haben wir 5000er Hallen gefüllt“, erinnert Lothar Krell. Dennoch ging die Band nach drei Alben getrennte Wege. Ihr Comeback begann mit dem Label Yesterrock, das die drei Studioalben „Tokyo“ (1981), „Fasten Seatbelts“ (1982) und „San“ (1983) wieder auflegte. „Innerhalb eines halben Jahres war die erste Auflage verkauft und es kam ein großer Scheck“, freut sich Krell. Bis heute werden die legendären Aufnahmen von Tokyo für Sampler und Compilations angefragt.

SILVERLANE
Es war einmal im schönen Frankenland, so, oder so ähnlich, könnte die Geschichte von SILVERLANE beginnen. Nachdem man zwischen 2008 und 2010 zwei Alben veröffentlicht und Tourneen im Vorprogramm von Lordi und Doro bestritten hatte, wurde es allerdings ruhig im die Band. Kinder kamen zur Welt, Häuser wurden gebaut, Ehen geschlossen und wieder geschieden- jetzt sind SILVERLANE allerdings wieder da! Reifer und besser als jemals zuvor erstrahlen sie in metallisch- modernen Glanz, ohne ihre Wurzeln dabei zu vergessen. Großen Anteil daran hat der neue Frontmann der Kapelle Tom Klossek. „Tom ist der beste Sänger, den ich jemals aufgenommen hat“ betont Simon Michael, Mastermind und Drummer von Silverlane, dazu seit fast 15 Jahren Schlagzeuger von Subway To Sally. Silverlane macht kraftvollen Metal mit symphonischen Elementen, ergänzt Simon. „Das konnten wir schon immer gut und mit Tom sind wir noch besser!“

Tickets:
54,75 € auf www.shooter.reservix.de

Weitere Informationen unter:
www.shooter.de



Für diese Veranstaltung gibt es

23 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Oberhausen: "Schlagernacht des Jahres" in der König-Pilsener-ARENA

    Oberhausen: "Schlagernacht des Jahres" in der König-Pilsener-ARENA

    Am 02.11.2019 um 18:00 Uhr

    Auch im Jahr 2019 können sich die Fans wieder live in einen ersten frühlingshaften Rausch versetzen lassen, wenn es wieder heißt: Bühne frei für die Superstars des deutschen Schlagers!
    /EXTRA-Deals/oberhausen-schlagernacht-des-jahres-november-2019/
    54,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Amphitheater Hanau in Hanau, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.