Lesungen in Hamburg

Zoë Beck

Fr. 15.09.17 21:00

Eine eigene Stimme ist mir wichtig

1 x 2 Freikarten

oder

Zoë Beck ist sehr vielseitig, und es ist schwer zu benennen, was ihr am wichtigsten ist. Sie ist Übersetzerin, erfolgreiche Autorin und Verlegerin (culturbooks). Sie hat viele Preise für ihre Arbeit bekommen. Wir empfehlen ihre website: zoebeck.net. Sie engagiert sich darüber hinaus mit ihren politischen Anliegen: „Einstehen für eine offene, friedliche, bunte Gesellschaft. In den Zeiten der um sich greifenden Nationalismen ist es wichtig, dass wir alle uns kulturübergreifend gegenseitig kennenlernen, um einander besser zu verstehen. Nur Weniges ist dazu besser geeignet, als die Grenzen niederreißende Kraft der Literatur.“ Eine eigene Stimme haben, das ist ihr wichtig bei allem, was sie macht. Es ist das Postulat für diese Welt. Jetzt hat sie einen neuen Roman veröffent licht. "Die Lieferantin". Ein Thriller über eine neue Form des Drogengeschäftes.


Drogen per Internet und Drohne. Für Spannung und Qualität ist gesorgt.


Mitwirkende
Zoë Beck
Else Laudan


Tickets:
14,00 €

Weitere Informationen unter:
www.harbourfront-hamburg.com


Bild © Suhrkamp

Tickets

14.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Harbour Front e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Harbour Front e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Kulturtage
~0-mitch_cc29
enygma
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AKu123

Geschrieben von AKu123

am Di. 19.09.17 11:00

Lesungen in Hamburg

Ottessa Moshfegh
Mo. 18.09.17 21:00

Lesung

Die Veranstaltung wurde vom Literaturhaus organisiert, insofern war alles wunderbar: Die Autorin Ottessa Moshfegh, war vor Ort, las den Anfang auf englisch. dann las Lisa Grosche, ganz einfühlsam. Susanne Weingarten moderierte und übersetzte. Uns hat es sehr gut gefallen.

Dalmatiner

Geschrieben von Dalmatiner

am Mo. 23.09.13 09:32

Lesungen in Hamburg

David Pfeifer
Fr. 20.09.13 21:00

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss

Der Ort war gut geeigent für diese Lesung. Die Zeit von fast 2 Stunden verging wie im Fluge. Der Moderator war ausgezeichnet informiert und hat den Zuhörern durch seine Fragen an den Schriftsteller zum Buch, die Handlung und die Personen viel näher gebracht. Herr Pfeifer hat recht ordentlich vorgelesen und gute Passagen ausgewählt. Am Ende haben wir das Buch sogar gekauft obwohl vorher Boxen nicht gerade unserer Thema war. Sehr zu empfehlen.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mo. 13.04.20 20:09

Comedy in Hamburg

Karmens Weihnachtsrevolución
So. 15.12.19 19:00

Eine liebgewonnene Tradition

Karmens Weihnachtsrevolucion auf der Cap San Diego ist eine witzige, erfrischende und sehr amüsante Veranstaltung mit den beiden Darstellern Karmen und Wolfgang. Mit ihrer markanten Stimme singt Karmen von deutschen und internationalen Weihnachtsbräuchen, textet deutsche Weihnachtslieder humorvoll um und bezieht das Publikum charmant mit ein. Auch die klassische Version ihrer Veranstaltung "Karmen im Nebel" findet bald wieder auf der Cap San Diego statt. Es lohnt sich, diese Show einmal mitzuerleben.