Rock & Metal in Hamburg

Yonas

Mo. 20.01.20 20:00

Uebel & Gefährlich

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

YONAS
+ Justin Stone
+ Jaehross
@ Uebel und Gefährlich


Präsentiert von ASK HELMUT


Er kommt direkt aus New York City und ist wohl einer der zur Zeit aufregendsten neuen HipHop-Künstler. Bekannt für seinen einzigartigen Style, zeigt Rapper Yonas, dass er ganz und gar eigenständig in der HipHop-Szene ist. Indem er provozierende Inhalte mit einer Crossover-Musik-Produktion mischt, entwickelt der 28jährigen den HipHop weiter.
In den vergangenen drei Jahren hat YONAS als Independent Act seine Songs mehr als 100 000 mal, seine CDs 20 000 mal verkauft. Zudem sammelte er mehr als 100 Millionen Streams weltweit an. Ohne dass ein großer Konzern hinter ihm steht, hat YONAS die Top 5 auf itunes und die Top 50 der Billboard HipHop-Charts errreicht – ein Zeichen, dass sich Ausdauer und Talent letzten Endes doch mehr auszahlen als eine riesige Plattenfirma und große Vorschusslorbeeren.


Mittlerweile ist Yonas trotz des DIY-Spirits kein kleiner Underground-Act mehr: Sein Song „Fall Back“ war im Soundtrack von Derek Cianfrances Thriller "The Place Beyond The Pines", seine Songs sind Bestandteil von Werbespots großer Marken wie Pepsi und das letzte Album „About Time“ von 2018 erreichte Bestwertungen. Die Studios und Bühnen teilte er sich in den vergangenen Jahren mit den Helden des Raps wie Macklemore, Kendrick Lamar oder Schoolboy Q.
Nach seinen ersten beiden Alben "The Proven Theory" (2011) und "The Transition Deluxe" (2013) wirkt „About Time“ noch mehr aus einem Guss und schafft es seine gewitzten Texte geschickt mit Flow auf die Beats zu packen.


Live hat Yonas im letzten Jahr schon einmal auf Deutschland-Tour bewiesen, dass er auch auf der Bühne ein spannender Performer ist, der sich nicht hinter Autotune und Playback verstecken muss, sondern das Publikum innerhalb weniger Songs auf seiner Seite hat. Im Januar 2020 kommt er daher zurück nach Deutschland, um sich bei sechs Shows zu beweisen. Der Vorverkauf startet ab jetzt.


Tickets:
19,40 €


Weitere Informationen unter:
www.uebelundgefaehrlich.com

Tickets

19.40 €

Veranstaltet durch

Uebel & Gefährlich

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Uebel & Gefährlich. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Kerstin_HH
ABattikh
SonneHH
wolle2019
Zlatta13
Dana
daltona
Harriet
DiApp
JuleK
~0-strotmac
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ismawoaschd

Geschrieben von ismawoaschd

am Fr. 18.10.19 09:49

Electro in Hamburg

When Saints Go Machine
Mi. 16.10.19 20:00

@Uebel & Gefährlich

Eine gute Gelegenheit zwei mir unbekannte Bands kennenzulernen. Ich bin zwar kein Fan geworden, hatte aber nen netten Abend... :-) Danke Twotickets!

DiApp

Geschrieben von DiApp

am Sa. 26.01.19 07:43

Rock & Metal in Hamburg

Wargirl
Di. 22.01.19 21:00

Winter Tour

Die Band Wargirl ist sehr zu empfehlen. Wir sind ohne Vorkenntnisse hingegangen und waren sehr überrascht was wir gehört haben. Die Musik ist schwer ein zu ordnen, es ist von Soul und Funk, Latin und Psychedelia, Punk und Heavy Metal alles dabei. Die Sängerin hat eine Superstimme und die Band hat einen guten Sound. Schade, dass es nach einer Stunde zu Ende war.

OlgaHH

Geschrieben von OlgaHH

am Fr. 13.07.18 15:14

Pop & Hip Hop in Hamburg

GASHI
Do. 12.07.18 20:00

Rap

Gute Musik, guter Gesang, toller Sound (allein die Bässe wirken zu lassen, war geil). Aber leider ziemlich weit nach 20 h angefangen, und es wurde geraucht. Da die Luft eh schon stickig war, bin ich dann vor Ende gegangen. Ich würde mir wünschen, dass bei allen Veranstaltungen angegeben wird, ob geraucht wird oder nicht, dann hätte die Karte jemand zur Verfügung gestanden, den das nicht stört.