Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Welcome to Norway
Komödie in Hamburg

Welcome to Norway

Sommerkino Alsterdorfer Markt

Fr. 20.08.21 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zur Film:
Ein erfolgloser Hotelbesitzer aus dem verschneiten Norden Norwegens träumt davon, sein Anwesen zum staatlich subventionierten Heim für Flüchtlinge umzubauen, obwohl er gegen Fremde große Vorbehalte hat. Obwohl es vor Ort an allem mangelt, karrt er busweise Menschen aus Nordafrika in die Einöde, stolpert dann aber von einer brenzligen Situation in die Nächste.

Im Kampf mit den allgegenwärtigen Unbillen entwickelt der eigennützige Helfer eine unerwartete Empathie für die Nöte der Fremden. Die lakonische Komödie besticht durch ihre schnörkellos realistische Machart und eine große Skala tragikomischer Typen, die bis in die kleinste Nebenrolle stimmig besetzt sind und überraschende Charaktereigenschaften offenbaren. (Filmdienst)

Regie:
Rune Denstad Langlo

Besetzung:
Anders Baasmo Christiansen (Primus) · Olivier Mukuta (Abedi) · Slimane Dazi (Zoran) · Henriette Steenstrup (Hanni) · Renate Reinsve (Line) · Nini Bakke Kristiansen (Oda) · Elisar Sayegh (Mona) · Fridtjov Såheim (Metal Kjell) · Marianne Meløy (Heidi) · Frode Saugestad (Arzt)

Tickets: 
Der Eintritt zum Sommerkino ist frei. Deine Tickets beinhalten die Stuhlmiete von 4,00 € Du kannst die Stühle an der Stuhlausgabe abholen.

 

 

Tickets:
4,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.alsterdorf.de/aktuelles.html





Für diese Veranstaltung gibt es

9 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen in der Sommerkino Alsterdorfer Markt in Hamburg stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Hamburg – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.