Komödie in Hamburg

Welcome to Norway

Fr. 20.08.21 21:00

Sommerkino Alsterdorfer Markt

1 x 2 Freikarten

Zur Film:
Ein erfolgloser Hotelbesitzer aus dem verschneiten Norden Norwegens träumt davon, sein Anwesen zum staatlich subventionierten Heim für Flüchtlinge umzubauen, obwohl er gegen Fremde große Vorbehalte hat. Obwohl es vor Ort an allem mangelt, karrt er busweise Menschen aus Nordafrika in die Einöde, stolpert dann aber von einer brenzligen Situation in die Nächste.


Im Kampf mit den allgegenwärtigen Unbillen entwickelt der eigennützige Helfer eine unerwartete Empathie für die Nöte der Fremden. Die lakonische Komödie besticht durch ihre schnörkellos realistische Machart und eine große Skala tragikomischer Typen, die bis in die kleinste Nebenrolle stimmig besetzt sind und überraschende Charaktereigenschaften offenbaren. (Filmdienst)


Regie:
Rune Denstad Langlo


Besetzung:
Anders Baasmo Christiansen (Primus) · Olivier Mukuta (Abedi) · Slimane Dazi (Zoran) · Henriette Steenstrup (Hanni) · Renate Reinsve (Line) · Nini Bakke Kristiansen (Oda) · Elisar Sayegh (Mona) · Fridtjov Såheim (Metal Kjell) · Marianne Meløy (Heidi) · Frode Saugestad (Arzt)


Tickets: 
Der Eintritt zum Sommerkino ist frei. Deine Tickets beinhalten die Stuhlmiete von 4,00 € Du kannst die Stühle an der Stuhlausgabe abholen.


 


 

Tickets

4.00 €

Veranstaltet durch

Alsterdorfer Markt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Alsterdorfer Markt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung