Show in Hamburg

Weihnachtsfeier Dinner Show "Zirkus"

Do. 28.11.19 18:00

Manege Frei in Hamburg

1 x 2 Freikarten

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN, DAS IST DER MOMENT, AUF DEN SIE GEWARTET HABEN: MANEGE FREI FÜR DIE WEIHNACHTSFEIER DINNER SHOW „ZIRKUS“

In unserer großartigen Welt des Zirkus erwarten Sie Akrobaten, Varieté, Artisten, Zauberer und Vieles mehr.
Werden Sie auf Ihrer Firmenweihnachtsfeier Teil unserer Welt und bestaunen Sie glitzernde Kostüme, atemberaubende Kunststücke, akrobatische Meisterleistungen mit großem Unterhaltungswert. Unsere Shows werden jedes Jahr auf`s Neue aufwendig zusammengestellt. Licht, Ton, Musik und Artistik werden perfekt in Einklang gebracht.


Tickets:
ab 49,90 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.weihnachtsfeierzauber.de

Tickets

87.94 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MHB Gastronomie Consulting GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

94 Interessenten
culturaparados
Rasusa
jinfana85
Gandalf
JuleK
SEngelbrecht
Titania
RebekkaZ
olafkultur
MissOutback
~0-AR--2019
~0-oliverhamburg1
annarichter_hh
~0-Kurtster
~0-ToYv
ullidehban
~0-Mummy
~0-Sonntagsfahrer
~0-Bassist2019
Tuoro42
terg58
Ex_Bodensee
Cashewfreak
Dietrichkeit
MoniHH
Sgriesi
~0-Zuckermaus
Uhu1
Cityflitzer
~0-Puschi1910
Clarence57
Lani
Eventhopper
Kulturtage
pink-n-roll
annajl
Sonnenschein
chriskros
Moddybrain
meckerbacke
~0-elke_hh
lucidity
Quax
Fury
Standbyme
Marle28
eckis
Martin-Doris
Stups1887
marenneumann88
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

OlgaHH

Geschrieben von OlgaHH

am Fr. 13.12.19 17:21

Show in Hamburg

Weihnachtsfeier Dinner Show „Hit Giganten – Live in Concert“
Do. 28.11.19 18:00

Licht aus - Spot an

Vor dem Bericht habe ich zuerst eine ganz tolle Sache zu schreiben – und eine ziemlich ungute: Die Tolle: Ich war am eigentlichen Tickettermin krank, habe hustend abgesagt, weil ich fand, dass ich mich zwar hinschleppen könnte, aber es nicht im Sinne der Veranstalter sein kann, dass ich ständig in die Lieder huste oder gar andere auf ihrer Weihnachtsfeier anstecke. Und ich bekam (nach der zweiten Mail diesbzgl., aber macht ja nichts) tatsächlich neue Tickets. Vielen Dank, das ist super! Das nicht so Tolle: Zu Beginn der Vorstellung ist es „Tradition“, die Firmen, die dort ihre Weihnachtsfeier abhalten, namentlich vorzulesen. Und da wurde mein Name im großen Zelt verkündet, obwohl ich keine Firma bin und – was wichtiger ist – ohne dass ich dem zugestimmt hätte, ich wurde ja noch nicht mal gefragt. M.E. ein Verstoß gegen den Datenschutz. (Ich weiß nicht, ob die Betriebe das vorher wussten und dem zugestimmt haben, manche mögen es als Werbung gesehen haben, aber auch da finde ich das heutzutage sehr heikel, wenn keine schriftliche Zustimmung vorgelegen haben sollte.) So, jetzt zur Veranstaltung: Es war alles megaprofessionell organisiert – von der Garderobe (höchstens ein Stuhl zum Schuhe wechseln wäre gut gewesen), übers Buffet (welche Logistik, bei so vielen Menschen!) und der Show bis hin zur super ausgeleuchteten Party. Und es war toll, einen Abend an einem Ort zu verbringen, wo auch die Angestellten vor Ort ganz offensichtlich ein super Betriebsklima haben: Die Bedienungen tanzten und sangen mit, als das Buffet abgeräumt war und machten nette Späße mit den Gästen an der Bar. Das spricht sehr für die Veranstalter! Das Buffet selbst war reichlich, lecker (der Fisch noch ganz zart, trotz Warmhaltevorrichtung) … und ziemlich schwer – mir persönlich hätte ein schlichter grüner Salat bei den Vorspeisen und ein Obstsalat oder eine Quarkspeise bei den Desserts gut gefallen. Die Show war angepasst an die Bühne in der Raummitte choreographiert und absolut professionell – da haben dann auch Leute gutgelaunt mitgemacht, als sie zum Luftgitarre-Spielen auf die Bühne gebeten wurden. Und die Party war wieder was für das Gros der Menschen, es war auch bis kurz nach 23 h noch gut gefüllt – und das an einem Wochentag! Also alles in allem 4 Sterne (einen Abzug wegen s.o.).

h.menzel

Geschrieben von h.menzel

am Do. 29.11.18 16:28

Show in Hamburg

Weihnachtsfeierzauber 2018
Mi. 28.11.18 19:00

DIE ARTISTEN DINNER SHOW in Hamburg

Vielen Dank an TwoTickets für das wunderbare Event "Weihnachtsfeierzauber" an der Rennbahn in HH. Das Büffet war lecker und durchaus reichlich und die Show war sehenswert. Durch den starken Wind und die kalten Außentemperaturen war es im Zelt allerdings ziemlich kalt und nur mit Winterjacke auszuhalten. Aber dafür haben wir uns köstlich amüsiert, konnten uns von innen mittels alkoholischer Getränke aufwärmen vor allem aber später dann bei der After-Show-Party auf der Tanzfläche.